• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Superuniques Wanted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charname

Member
Punkte Reaktionen
0
so, morgen mädels. ich denk nach ner halben stunde sufu und/oder stöbern kann ichs wagen mal n neuen thread aufzumachen und separat zu fragen, da ich einfach nichts dazu gefunden hab :angel: ...

joa, ich spiel - wie sicher einige hier :D - schon etwas länger dia, und bin daher auch mit dem dropcalculator auf india recht gut vertraut. und was mich seit jeher gestört hat sind die dort aufgelisteten super-unique monster, von denen ich noch nie was gehört habe! wie können sich meine charaktere P(/M)atriarchen nennen, wenn sie noch nicht einmal allen signifikanten übeln der d2-welt gegenübergestanden sind :diablo:... schlimm sowas.

und genau darum werden jetzt gameextern die aufenthaltsorte dieser viechers gesucht. weil meine chars sich sonst vorwürfe machen, dass akara niemals ruhig schlafen kann. und das geht ja nicht =)..

also, gesucht werden:
axtschwinger
der quäler (es sei denn damit is lister gemeint, wo der is weiß ich :D)
feuerstbrunst ripper
flammenstoß der kriecher
höllenbraut
kaltkrähe
kriecharm
magma-riese
schwarzschwinge
spaltengeist der kannibale
vinvear molech

Dein Freund die Suchfunktion:

Falls dennoch Fragen offen sind --> bitte PM

Oder kurz: Die Viecherl stehen in den mpgs haben es aber nicht ins SPiel geschafft bzw. wurden rausgenommen.

Hier kannst Du nachschauen, welche SUperuniques wirklich im SPiel vorkommen und eben wurde ich per PM darauf hingewiesen (Danke an Jonny_11), dass Du in Deiner Aufzählung nicht nur die Monster stehen hast, die nicht im Spiel vorkommen, sondern auch eines das gerne übersehen wird - Kaltkrähe, eines der ersten Superuniques wenn man alle Dungeons von Anfang an durchspielt (und nebenbei die höchste Dropchance für eine Möwe hat, was eher für Classicspieler interessant sein dürfte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben