• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Superwaffe mit Sockeln, wie weiter vorgehen?

skjoell

New member
Registriert
21 April 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Huhu. :) Ich bin nicht sicher, ob es hier im richtigen Unterforum steht; falls nicht, bitte einfach verschieben. So richtig eine Anfänger-Frage hab ich nämlich vielleicht nicht. Auch wenn sie den alten Hasen bestimmt nur ein müdes Achselzucken entlockt.

Folgendes: Mein Level-45-Paladin hat im ersten Akt Alptraum doch glatt "Aldurs Rhythmus" gefunden, sogar ein Exemplar mit drei Sockeln. Die Monster haben aktuell keine Chance gegen ihn. :D Aber damit das auch so bleibt: Wie soll ich weiter verfahren? Drei perfekte Saphire in die Sockel, oder drei perfekte Rubine, Stichwort Andariel? Oder sollte ich besser auf hochstufige Runen warten? Oder auf richtig richtig gute Juwelen mit mindestens je zwei hochwertigen Verzauberungen? (Bisher noch nie gehabt, aber wirds sicher geben.) Mein "Problem" ist, dass ich den Kram aus der Waffe danach ja kaum wieder herausbekomme, außer mit diesem teuren Würfelrezept. Andererseits finde ich vielleicht sehr lange Zeit keine bessere Waffe, und möchte währenddessen meine hochstufigsten Runen wahrscheinlich lieber für Runenwörter aufsparen. Darum bin ich mir unsicher, ob ich nun erst noch abwarten oder die Sockel doch besser bald füllen/nutzen sollte. :ugly:
 
-Aldurs Rhythmus hat immer 3sox
-in dem Levelbereich ne echt nette Waffe,da du später aber ohnehin auf was anderes wechseln wirst würde ich da einfach deine besten Edelsteine reinhauen.

-Was hast du eigtl für Runen? Also Sachen wie Tal,Thul,Ral,Ort sind bestimmt nich verschwendet im Aldurs.
 
Aldurs Waffe ist nix besonderes und keineswegs gut. Z.B. definitiv nicht wirklich helltauglich. Es lohnen sich nur perfekte Edelsteine, kleine Runen wie z.B. Shael zu sockeln. Hochwertige Juwele sind total verschwendet an das Ding.

Entsockeln kann man Gegenstände zwar, dadurch werden die Sockel wieder frei, aber was hineingesockelt wurde, Runen, Edelsteine oder Juwelen wird immer unwiederbringlich zerstört. Die Hel Rune zum entsockeln ungefähr genauso viel wert wie das Item selber hier. Ich würde vielleicht nen Saphir sockeln damit Monster eingefroren werden und ggf. Shaels wenn du damit einen schnelleren Breakpoint für die Waffe bekommst.
 
Aldur's ist eine sehr nette Waffe, aber keineswegs derartig großartig, daß es sich lohnt, auf gute Juwele oder Runen zu warten.
Hau paar perfekte Steinchen nach Gescvhmack rein und sei glücklich damit - bis du was besseres findest.
Was kommen wird, glaubs mir.

edit sagt:
@InMemoriam: Aldur's hat 2-3 Sockets, siehe hier
 
hach, mit solchen Antworten hatte ich fast gerechnet. "Kleine" Runen wie die Shael-Rune, also wirklich, ich hab bisher erst eine einzige gehabt. (Im Würfel gebastelt.) Und Hölle ist für mich noch eine halbe Ewigkeit entfernt. :D Aber gut zu wissen, dass ich in diesem Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich was besseres finde. Vielen herzlichen Dank allen Antwortgebern.

@InMemoriam: Aldur's hat 2-3 Sockets, siehe hier
ja, darum hatte ich mich auch so über die drei Sockel gefreut. :)
 
Flitz einfach in Alptraum fix zur Gräfin runter.
Auf dem Weg dahin kann schon das eine oder andere nützliche fallen und sie lässt in jedem neuen Game immer wieder Runen fallen (bis auf wenige Ausnahmen).

Gruss Silencer23
 
Es fallen sogar mehr Runen bei nicht-Questdrop, wenn mich meine Spielerfahrung nicht trügt.
Ich hab mir schon oft bei der Countess in Nightmare genug Runen zusammengesammelt, um mir die Rünchens für Obedience (HelKoThulEthFal) zusammenzubasteln.
 
Zurück
Oben