• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Support Barbar mit Patch 2.3

Alles was mit Barbaren zu tun hat

jessilol

New member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Nach den Builds für Dämonenjäger,Zauberer & Mönch dachte ich mir es wird einmal Zeit einen Blick auf eine andere Klasse zu werfen.
Die andere Klasse ist natürlich ein Barbar und da genauer gesagt nicht der WW-Build oder eine IK-Kombination, NEIN hier gehen wir einmal auf den Support-Barbar ein. Klingt vill etwas komisch, wird aber mit dem neuen Patch der absolute Knaller.
Besonders im Gruppenspiel und in den hohen Nephalemportalen ist der Barbar nicht wegzudenken.

Beginnen wir aber mal am Anfang:
Mit einer SET-Kombination aus "Zorn der Ödlande" & "Blackthornes Schlachtrüstung" geht es direkt los und durch die Fähigkeit: Speer der Urahnen werden wir zusätzlich zum "Baumeister" von riesigen MOB-Gruppen. Aber das war noch nicht alles, durch unseren Drohruf mit der neuen Rune erleiden alle betroffenen Gegner 25% mehr Schaden und nochmals bis zu 25% mehr durch die Raufboldarmschienen. Da Speer der Urahnen sowie Aufstampfen den Procc auslöst.

Kanais Würfel (neu mit Patch 2.3)
kanais-wuerfel-support-build-barbar.jpg

Mit Hilfe von Kanais Würfel könnt ihr 3 legendäre Affixe aus Waffe, Rüstung, Schmuck eurer Skillung als Passivs hinzufügen. Somit ergeben sich komplett neue Möglichkeiten bei der Talentewahl / bei den ausgewählten Items.
Durch Kanais Würfel wird es möglich die Set-Boni von den oben genannten Sets mitzunehmen (4er Boni Ödlande und 6er Boni Blackthornes). Zusätzlich können wir mit Stolz von Cassius für die Gesamte Gruppe:Schmerzen unterdrücken UP halten, was jeden 50% mehr Zähigkeit bringt und durch Wachsamkeit schaffen wir weiters Flächen am Boden (Heilige Einkehr) wo die es nochmals 55% weniger Schaden gibt.

Fazit: In kurzen Worten: DER HAMMER.
Etwas ausführlicher: Das Spielgefühl und der Fluss ist einfach super und kann auch ständig optimiert werden. Mit jeder neuen Runde lernt man die Mobs besser kennen und weiss wie sie gezogen werden müssen damit sie in der Gruppe stehen. Auch eure Team-mates (meistens mönche mit explo händen und neuen sets) freuen sich über die großen ADD-Gruppen :).

falls ihr Fragen habt, oder Verbesserungsvorschläge nur nicht schüchtern sein und bis dahin
viel spass, viel glück
lg jessi

wer lieber ein Video bevorzugt:


Skills:
patch23-support-barbar.jpg
 
Inwiefern ist Ödlande da besser als IK? Mit IK kann man immerhin je 50% Dmgreduktion über ahnen und Berserker(oder heal) mitnehmen + bringt auch gleich 3 Blocker mit.

Ansonsten: nette Idee :top:
 
Inwiefern ist Ödlande da besser als IK? Mit IK kann man immerhin je 50% Dmgreduktion über ahnen und Berserker(oder heal) mitnehmen + bringt auch gleich 3 Blocker mit.

Ansonsten: nette Idee :top:

muss ehrlich sagen daran hab ich gar nicht gedacht .. mit wirbel biste eigentlich save und kommste auch gut durch die monster durch und du hast noch den heal dabei
 
Zurück
Oben