• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Support durch Euch , Problem !!!

Eckorebel

Guest
Guten Tag , ICQ (293248831)
Ich wollte Fragen ob der Eine oder andere mir villeicht helfen könnte,
mein Problem ist folgendes :
Ich wollte wieder Diablo 2 installieren und spielen ,
habe allerdings auch die "PC Games Version des Spiels"
Beim Installieren des Spiels tritt bei der letzten Cd ein Fehler auf ,
wenn er den Abschnitt des Kopierens der Datei d2data.mpq vollenden will.
Ich habe auch versucht die DAtei von der CD zu kopieren , aber die Installation kann ja nicht fortgesetzt werden und kopieren lässt sich die Datei auch nicht.
Also habe ich nach eigenen Kenntnissen den Schluss gezogen das die Cd ihren Geist aufgegeben hat oder Defekt ist.
Deshalb wollte ich fragen ob einer von Ihnen mir die 3. Cd als image über icq schicken kann , das ich das Spiel mit meinen 2 Cd´s anfangen kann zu installieren und mit dem Image der Cd 3 die Installation fertig stellen kann.
Klingt jetzt ein wenig verwirrend aber ich bedanke mich schon im Vorraus :)

P.s: Gibt es eigentlich sowas wie Clans oder Gilden bei Diablo ?
:angel:

moin

das verschicken eines image fällt unters kopierschutzgesetz (oder wie auch immer der schmonck heist) und ist verboten, weil man damit raubkopiererrei unterstützt, ja auch nur bei einer von drei cd's. ausserdem würde das verschicken von knapp 600mb über icq bei 40 kb/sec über 4 stunden dauern.

P.s: Gibt es eigentlich sowas wie Clans oder Gilden bei Diablo ?
Es gibt hier Clan-Foren und im Kontaktforum kann man sicher auch Clans finden.

Und was das technische Problem angeht: Tu dir selber einen Gefallen und kauf das Spiel für 10 Euro oder so noch mal. Die PC-Games - Version hat ja ohnehin die ein oder andere Macke, da würde ich jetzt nicht groß rumtricksen.

Nächtes mal vorher suchen und lesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886988

Ich hab das durchgelesen Herr Moderator , das führ allerdings nicht zu einer Lösung meines Problems -.-
Ich bin sagen wir grade durch eine Kreuzband op nicht in der Lage das Spiel im Laden zu kaufen :(:cry:

dann lass es dir kaufen es gibt garantiert einen der mal kurz für dich losgeht^^

ich schick mal meinen bruder in den nähesten hier ... richtiges center mit saturn is ein stück entfernt....:cry:

Eckorebel schrieb:
Ich bin sagen wir grade durch eine Kreuzband op nicht in der Lage das Spiel im Laden zu kaufen :(:cry:

per versand kann man es auch bestellen ;)

wird dann zwar ein bisl teurer wegen dem versand, aber wenigstens hat man das spiel dann :)

Zurück
Oben