MrRomanticGameGuy
Guest
Ich werde auf jeden Fall Tongolem nehmen und Verwirrung, da sich da die Gegner meistens auf den Golem stürzen.
Welche Fertigkeiten würdet ihr da noch gerne sehen damit der Nekromant ein gerngesehener Gast bei Gruppen ist?
Mit Verwirrung und Tongolem kann ich Kämpfern als auch Castern behilflich sein.
Sollte man Leichenexplosion nehmen um die Gruppe mit Damage zu unterstüzen?
Blutspender damit die Nahkämpfer geheilt werden?
Altern? Weniger Angriff = Weniger Damage
Bringt Widerstandsschwund was mit 6 Punkten oder machen die Chars von selber aus den Damage?
Tja gäbs einen Reskiller würde ich einfach drauflosspielen.
PS: Tongolem mit ca. 8000 HP oder ca. 4000 HP?
Welche Fertigkeiten würdet ihr da noch gerne sehen damit der Nekromant ein gerngesehener Gast bei Gruppen ist?
Mit Verwirrung und Tongolem kann ich Kämpfern als auch Castern behilflich sein.
Sollte man Leichenexplosion nehmen um die Gruppe mit Damage zu unterstüzen?
Blutspender damit die Nahkämpfer geheilt werden?
Altern? Weniger Angriff = Weniger Damage
Bringt Widerstandsschwund was mit 6 Punkten oder machen die Chars von selber aus den Damage?
Tja gäbs einen Reskiller würde ich einfach drauflosspielen.
PS: Tongolem mit ca. 8000 HP oder ca. 4000 HP?