• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Supportbarb S12 - Patch 2.6.1

Alles was mit Barbaren zu tun hat

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.943
Punkte Reaktionen
557
Hallo allerseits,

neuer Patch, neue Meta ... mehr oder weniger.

Meine Frage:
Was muss der Support-Barb in einer 4er-Gruppe machen?
Ich weiss, dass der Barb Globes für die anderen Klassen erzeugen soll und dass er Trashmobs zusammenziehen muss. Und noch das Scouten (Pylone, Elites, ...).
Was sonst noch?

Mojito schrieb dazu bereits:
Der Supportbar bleibt gleich wie sein Supportbarb :
Prometheus (by Mojito)
Gems sind Toxin, Wreath (bei beiden reicht Level 25) und Esoteric
Falls jemand grob erklären kann, für was die einzelnen Items / Skills gut sind oder auf was für Stats geachtet werden muss, wäre das super. Ansonstn such ich mir das nach und nach selber noch zusammen.

Dies hier soll als kleine Sammlung an Input gelten und wird dann von mir noch zu einem Build zusammengefasst.

Eine Gruppe sucht für Season 12 noch ein Supportbar, falls Interesse besteht:
Season 12: Vierter Spieler für Seasonstart und Metaplay gesucht (SSC)
 
Zurück
Oben