• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUR gefunden, was bauen?

M4sch1n1st

Guest
Erste Hr meinerseits jenseits von LO ;)

Tja, ich hatte das Glück eine Sur Rune zu finden und überlege mir jetzt Dornen oder Drachen ( Bramble oder Dragon ) zu bauen. Die LO bzw Ohm ist nicht das Problem, die kann man leicht cuben.

Gebrauchen könnte ich beide RWs, da ich sowohl ne Meleesorc als auch ne WW-Sin habe, wobei die WW-sin / Ninja schon Forty trägt und eher phys. ausgerichtet ist.

Auf der Melee wärs halt einfach nur "Fun" bevor jetzt hier wieder alle schreien, dass es Unsinn ist...

Bramble variiert leider recht krass, was die +Psn% angeht.
Dragon hat keine variablen Stats...

Was nun tun?

Zuletzt bearbeitet:
Dornen "RalOhmSurEth" :D

Und die Wirbelwindassassine damit ausrüsten. Gift hat Style pur :top:

Dragon dagegen ist Quatsch.

NICHT Simon

Bau doch WIND :lol:
SUR - EL :ugly:

Schließ mich Yawghi an --> GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFT :D, also Bramble!

+50% Schnellere Erholung nach Treffer
+13 Leben nach jedem Volltreffer
+25% bis +50% zu Gift-Schaden
-rest ist crap -> wenns ne u 40 wird dann ist ja ne 4 sox 50 life mit 4x psn rbf schon besser...

hmm mal sehn

freuen tut er sich trotzdem :)

Sind ja auch noch nützliche Resis drauf.

Du hast schon Recht mit deinen Bedenken bezüglich des variablen Schadens, aber da kann man halt Nix machen, musst auf dein Glück hoffen. Was Besseres mit einer Sur gibts halt nicht.

Und ne 4sox xx Life mit RBFs würde ja auch mal bezahlt werden wollen.

Simon

(falls Jemand fragt, ein Anderer hat oben mit meinem Acc gepostet, dagegen hatte ich Nix)

1. eine weitere Sur cuben
2. beide zur Ber machen
3. neuen Thread aufmachen "was tun mit der Ber"
4. ???
5. Profit

Wenn ich nur zwischen Dornen oder Drachen auswählen könnte, würde ich eher Dornen bauen.

Bis Ohm cuben ok, aber drüber... Da bin ich zu arm.

Poste dann mal ein Pic des Resultats....

Finde beide RWs ziemlich mistig und würde eher versuchen, die Sur zum Weiter cuben einzusetzen.

Eventuell kann man noch über Dragon in einem Schild nachdenken, gerade wenn man sich überlegt, wie viel Auren schaff ich denn oder so, wäre es eine Überlegung wert.

Nur was timeleft mit Profit meint, versteh ich nicht, außer sie wäre in HC gefunden, darfst du sie ja nicht vertraden.

Hm, also ich finde Dargon ist eher mistig. Dornen ist eine absolut geniale Rüstung, gerade auf einem Venomancer macht das Ding fürchterlich Aua. Wie das bei einer Poisoneress oder einer Assel ist, weiß ich nicht. Hatte aber selbst mal in 1.11 eine Dornen an meinem Nec und das war ziemlich genial.

Hab grad mal rumgerechnet.

Beim reinen Schaden siehts so aus, dass 4 RBFs auch einem perfekten Bramble deutlich überlegen sind:

Ausgehend von 1000 Schaden ergibt sich:
RBFs:
1200 Schaden (+20%)
1,2 0,87 0,7 0,55 <- Schadensfaktor (Gegnerresi)
1440 1044 840 660 <- Endschaden

Bramble (50%, 45%, 40%, 35%, 30%, 25%):
1 0,67 0,5 0,25 <- Schadensfaktor (Gegnerresi)
1500 1005 750 375
1450 971,5 725 362,5
1400 938 700 350
1350 904,5 675 337,5
1300 871 650 325
1250 837,5 625 312,5

Dafür dann eine Sur auszugeben... ich weiß nicht.

hier mal alle möglichkeiten, was du mit der Sur bezüglich Runenwörtern so machen kannst.
Und ja ich weiß, du hast nur die Hohe Sur, um die anderen Hohen Runen hab ich mir keine Gedanken gemacht.

mfg Cellopen :hy:

tja unglück im glück. also mit ner cham könntest für ein paar wenige chars noch nen pride bauen, aber cham is ja noch seltener^^. wenn du nicht ne meleesorc mit kackrüsse oder kackschild machen willst oder mit nem pala werfen Oo, dann ist fast wind für nen fun faster-run build das einzige^^, denn dornen < 4facetten - und giftfacetten sind wirklich nicht teuer

tja, fuckit... naja so schlim ist es nicht.

...

nächstes Mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
viel spaß bei Diesem Build: Thornmancer

der nutzt das ganze Optimal =) besonders die FUll aura is praktich :D

Thema erledigt, da das Ding nu gebaut is.
Also Topic bitte sinken lassen.

Zurück
Oben