• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sur gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Ich habe soeben im Kuhlevel eine Sur gefunden

meine Chars sind eine Dual element feuerwand und Orb sorc und ich habe ausserdem vor mir einen Smiter zu bauen(für übertrist)das einzige für mich leistbare Rw das ich gefunden habe wäre Wind,was aber nicht so toll zu sein scheint

würdet ihr die Sur a: verkaufen
b: bis zum Ende der Ladder warten,bis vielleicht noch eine Highrune fällt?

L.G.

Michael

b.
Surs droppen in 1.13 ziemlich oft und wenn dir noch eine droppt kannst du dir eine Ber hochcuben.

Es sei denn, es gibt ein HR-RW welches du unbedingt bauen willst und den du dir durch den tradewert der SUR leisten kannst, aber ich würde sowas nicht machen, eine selbstgefundene HR wäre mir immer mehr Wert als das was ich dafür im Trade bekomme. Das ist aber geschmackssache.
Es sollte dir aber klar sein, für was du die tauschen willst, bevor du anfängst dir darüber Gedanken zu machen. :)

Wind ist übrigens totaler crap.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die Threads "Was tun mit Rune xy"?
da wurde doch vor nicht allzulanger Zeit gesammelt...

Es kommt darauf an wie viel man spielt. Wenn das 10 Stunden am Tag sind, dann kann man vielleicht warten bis ne 2. Sur runterfaellt. Spielt man 1-2 Stunden taeglich halte ich es fuer nicht sehr sinnvoll darauf zu warten, auch nicht auf eine andere - mit Sur kompatible - Highrune.
Weiterhin kommt es auf deine Geduld an. Wenn du vorhast nach der Laddersaison im Nonladder-Modus weiterzuspielen, hat man ja prinzipiell unbegrenzt Zeit. Naja, irgendwann wird Blizzard das Bnet fuer Diablo 2 nicht mehr aufrecht erhalten wollen, aber daran will ich gar nicht denken :cry:

Bei mir liegt seit 2 Jahren eine Jah rum, ich suche immernoch nach der passenden Ber, weil eine aus selbst gefundenen Runen gebaute Enigma unglaublich cool ist. (Ich spreche aus Erfahrung, eine hab ich schon gebaut) Ich kann auch nur jedem ans Herz legen alle selbstgefundenen Highrunes aufzubewaren anstatt sie zu vertraden, aber das ist nunmal nicht jedermanns Sache. Besonders nicht fuer chronische Ladderspieler.

Surs droppen in 1.13 ziemlich oft und wenn dir noch eine droppt kannst du dir eine Ber hochcuben.

Mir ist in 10 Jahren keine Sur gedropt. Das ist vermutlich ein ungewoehnlicher Zufall, aber es zeigt dass es nicht viel bringt auf das Finden EINER BESTIMMTEN Rune zu spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/das-strat-diskutiert-die-sur-rune-1674704/

Is oben sogar noch angetackert :p

Weiss jetzt nur nicht, ob das so hilfreich für ihn ist, weil er ja wahrscheinlich kein RW bauen wird. Am ehesten Bramble wenn man nen Char hat, ders gebrauchen kann. Ohm sollte man schon irgendwie bekommen können.

Thread kann geschlossen werden,ich hab die Rune ins Trade Forum gestellt,weil spätestens ab jänner hab ich kaum noch Zeit soviel Diablo2 zu spielen,da ich auch noch ein reallife habe und wahrscheinlich höchstens eine stunde am tag spielen kann

so krieg ich wenigstens ein bischen was für meine zauberin um die Sur

Dann is ja alles geklärt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben