• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUR rune gedroped, was nun????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
da diese Rune bekanntlich eine Stelle über der LO steht und somit auf der BL ist, kann ich die rune hier nicht vertraden....
Im b-net bekommt man jede krasse rune für lächerliche 2 IST !!!! und das is bekanntlich fern von jedem realistischem wert.
Ich habe Null ahnung, was ich damit anstellen soll.......

Habe die in Unter Kurast gefunden, nachdem ich einen Thread gelesen hatte, wo jmd wissen wollt,wie man am besten an charms ran kommt (also in ein volles spiel und so die no drop wahrscheinlichkeit senken (klappt übrigends prima durchschnittlich 2 charms pro Besuch ;) naja auf jeden fall war die in ner leiche :D )

HIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE :D

imho gibts da nur eine halbwegs gute verwendung

dornen bauen

venomancer
giftjava
rabies druide
vll noch für ne assel aber ka

drache is ineffektiver bullshit
ewigkeit braucht man dank eid und tod nicht
stolz... schnidders
wind is bescheuert, gleriches gilt für hand der gerechtigkeit und den letzten wunsch

ansonsten
aufsparedn und ne Ber zusammencuben

mir is das ding zu schade umse im b-net zu verscherbeln, und extra neuen char mit viel aufwand will ich auch nich wirklich machen -.-

dann behalts als trophäe

denn ohne aufweand kannste mit ner sur nur
ne
"wind"

bauen und das ist eher schwachsinn

was hast den für chars? wenn du keinen giftbasierten char spielen willst, fällt mir auch nix brauchbares mit der sur ein, dornen is echt geil

aufheben und auf ne 2te warten und weitercuben :p

mehr fällt mir dann nit mehr ein;)

na das is dann echt mal Pech im Glück :D
also für 2 IST werd ich die ganz sicher nich weg hauen, da wart ich eher wirklich auf ne 2te :D

Alter Thread, gleiche Frage.
Sollte dir also behilflich sein.

jo, alternativen sind durch, thread is verlinkt, fehlt nur noch das schloss :clown:

mehr is da wirklich nich mit anzufangen, aber gratz dazu, vielleicht bringt sie dir ja irgendwann mal unverhofften segen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben