• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur Rune gefunden->ist sie nutzlos?

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
im CS war heute ieins der monster so nett mir meine erste HR zu schenken (run davor schon ne mal, über die hab ich iwie mehr gefreut^^).
Ich weiß jetzt nur nich was ich damit machen soll XD.
Habt ihr hier ne Idee(vertraden wird ja wohl nichts, wer will die schon^^)? Besitze sonst keine Hrs und auch sonst kaum was:)

Das einzige, was Sinn macht, ist sich Dornen zu bauen. Richtig gut kommt das z.b. auf einem Tollwutwolf, einer Giftjava oder einem Venomancer. Die Ohm, die du noch dazu brauchst, bekommt man auch recht fix zusammen. Sonst gibt es da leider nichts wirklich lukratives.
Lg

Wenn du dir das anschaust, stellst du fest, dass es kein Sinnvolles Runenwort gibt, das nicht auf eine weitere HR aufbaut.
Beispiele hierfür währen eben Bramble/Dornen (fehlt eine Ohm), Drachen (Lo) - wobei hier schon zu einem weiteren Drachen, mögl. sogar noch zu einer "Hand der Gerechtigkeit" geraten ist, und das ist es im Grunde auch schon.
Dementsprechend entweder eine weitere HR besorgen (vlt. sogar wiederrum ne Sur und hochcuben) oder liegen lassen, bis eine weitere droppt, und hoffen, dass es eine Ohm ist bzw. eine weitere relevante.

Cheers

€: Jaja Schnelltipper hier...

ich kannte mal einen der einen kannte de rhat ne sur gefunden... hat sich voellig drueber aufgeregt udn hattse verkauft denn er wollte ne ber rune..

2 tage nachm verkauf findet er noch ne sur ...

also wuerd ich sagen nicht verkaufen!

aber das sie keienr will wuerd ich nciht sagen ich werde irgendwann diese ladder auch nach ein oder 2 sur ausschau halten nur im moment liegts halt daran das kaum eienr kapital hat..

:hy: igör

Richtig, einfach mal bei Seite legen und auf eine 2. Sur warten ;)

Wenn du wirklich wenig besitzt, würde ich über eine Vertradung dennoch nachdenken. Du könntest sie [edit] vertraden und sich dann "Schöne Sachen" leisten ^^

Ich hab am Anfang der Ladder eine Jah gefunden, und nachdem ich sie hier verkauft habe, konnte ich meine Soso richtig gut ausrüsten, und so schöne MF-Runs machen ;)

In der Dupe-Zeit ist es halt so ne Sache mit Traden, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wertschätzungen bitte nur am Marktplatz.

Hier ein Ratgeber. Im Wegweiser findet sich noch deutlich mehr und mit der Sufu hättest du sicher auch das ein oder anderer vergleichbare Topic gefunden.

Falls sich nichts unfassbar wichtiges ergibt, wie die Entdeckung eines neuen RWs, dass nur eine Sur benötigt, dann bitte das Topic sinken lassen.

okay hab sie jetzt vertradet, gar nicht dran gedacht, dass die jemand zum hochcuben benutzen könnte^^

kurze frage zu dem tipp mit der sufu, wie soll ich denn nach dem wort "Sur" suchen? es müssen doch mindestens 4 buchstaben sein oder?

Zurück
Oben