• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur-Rune im Turmkeller???

follycore

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi...
ich bin mir nicht ganz sicher ob dies hier in die Anfängerhilfe gehört oder ins Hilfe-Forum...
egal... viel wichtiger... zur Frage....

Es ist ja bekannt, das seit 1.13 die Runendroprate erhöht wurde... Frage nun.. ist es auch so, das nun in Weniger hoch belevelten Gebieten auch automatisch höhere Runen droppen?

ich hatte in diesem Forum, bzw auf der eigentlichen Diablo Seite mal gelesen, das bei der Gräfin max. ne Lo-Rune zu holen wäre (was aber nicht dem Runendrop entspricht, sondern abhämgig vom Monster sei. Sur ist ja nun einen da drüber, und diese Rune fiel einfach bei nem kleinem Gobblin im Nebenraum...
Ist das denn möglich? haben die Monste ne Höhere End-Droprate als die Gräfin? oder sind diese unter Umständen höher belevelt? oder wurden diese Drops auch mit angehoben?
weiß wer mehr da rüber?

Mit dem 1.13 Patch wurden ausschließlich die Chancen erhöht, nicht die eigentlichen Runen.
Die Gräfin kann weiterhin bloß bis einschließlich Lo droppen. Andere Monster droppen halt andere Sachen, ein "Geist" im Turmkeller könnte beispielsweise eine Ber droppen. Das klingt irgendwie unlogisch, ist aber so.

Die Drops kannst du hier nachrechnen:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/dropcalc.php?lang=de&patch=113&mode=lod&interface=default&window=true

:hy:

Hier kannst du die Maximalrunendrops in den jeweiligen Gebieten nachgucken (und die restlichen relevanten Informationen zu den auftretenden Monstern), die anderen Gegner auf Level 5 droppen deutlich höhere Runen als die Gräfin (die dunklen Schleicherinnen sogar bis Zod, die anderen bis Cham)

wow ja krass.... bis cham sogar....
d.h. ja das ne Zod die einzige ist, die da nicht fallen kann.... hihi ok... vielen Dank... IMMER schön alles töten sonst gibts morgen schlechtes Wetter...hehe

€: @Shadow... da warst du doch etwas schneller mitm Tippen....... hatte auch jetzt nur die Gobblins nachgeschaut....
schon heftig... das hatte ich bisher nicht gedacht....:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben