• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Suwayyah~~~ 3 Fallen + 3 Blitz-Wächter + 2 Sockel ~~~

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

Kommen wir zur Suchliste, die da wäre:
-magisches Necro-Schild mit +3 Pb + 3 Gift-Nova (ideal natürlich mit 2 sox)
-kleiner Zauber mit 451 Giftschaden
-Light-Skiller ab 40 Leben aufwärts
-Pb-Skiller, Java-Skiller ab 38 Leben aufwärts
-Max/Ar/Leben ab 30 Leben aufwärts
-Craft-Amu Sorc +2 Skills oder +2 Light, 20%fcr und brauchbaren Adds
-Knockback-Gloves mit +2 Skills oder 2 Java, 20% IAS
-CtA 6 in non-eth Waffe
-viele perfekte Steinchen
-Rbf Feuer 5/5 (5 Stück)
-fettes Craft-Barb-Amu (Skills sowie Adds wie Str, Dex, LL, Leben, CB.....)

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Erstmal danke , dass du mich mit ner Naricht auf mein Thread aufmerksam gemacht hast :).
Nunja , ich denke mal vor D3 wird man sich was können dürfen , nur leider habe ich deiner SL entsprechend nichts. Außer du kannst mir sagen wieviele PGms du den suchst , dann werde ich einfach versuchen in aller schnelle genug auftzutreiben. Genug Hrs und Ists etc. habe ich zwar , aber davon hählts du ja anscheinend nichts ^^. Oder suchs du irgentwelche bestimmten Runen zufällig?. Dann könnte man sich ja aus einer Mischung von beidem eventuell einigen.
Was meinst du eigentlich mit Knochback? Also bei den Java Gloves.

Mfg , Fighter4noobs.

Hey. Erstmal danke , dass du mich mit ner Naricht auf mein Thread aufmerksam gemacht hast :).
Nunja , ich denke mal vor D3 wird man sich was können dürfen , nur leider habe ich deiner SL entsprechend nichts. Außer du kannst mir sagen wieviele PGms du den suchst , dann werde ich einfach versuchen in aller schnelle genug auftzutreiben. Genug Hrs und Ists etc. habe ich zwar , aber davon hählts du ja anscheinend nichts ^^. Oder suchs du irgentwelche bestimmten Runen zufällig?. Dann könnte man sich ja aus einer Mischung von beidem eventuell einigen.
Was meinst du eigentlich mit Knochback? Also bei den Java Gloves.

Mfg , Fighter4noobs.

Ich orientiere mich auch gerne an dieser Liste hier:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preislisten-rohlinge-und-magisches-nl-1437529/
Wobei man bei einigen Items drüber streiten kann, ob der Kurs noch oder immer passend ist oder nicht.
"Hrs" oder Ists habe ich selber genug, und von daher brauche ich sie nicht.
Bei den Handschuhen meine ich gecrafte "Knockback" (=Wegstoßung), die als Eigenschaft vorhanden sind.

Ich lasse gerne mit mir reden und mich auf Tradeverhandlungen ein, wenn der Kurs ungefähr stimmig ist. Annähern kann man sich dann ja immer noch. Aber auch wenn es nur eine "Suwayyah"-Klaue und keine Großklaue oder sonstiges ist, kann man den ungefähren Wert ja erkennen. Und bei einem Wert von 20 Pgms je Ist und dem Item-Wert der Preisliste, kann man ausrechnen, wieviele Pgms es zirka sein könnten oder sollen..... :D :rolleyes:

Hui alles klar , die Preisliste kannte ich nicht. Ich hätte auch ne CTA 6 im angebot , natürlich non-eth.
Wie siehtns aus , wie groß wichteten die CTA 6?
Mfg , Fighter4noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich wohl raus aus dem Rennen hier.
Ne 6er + 5er hab ich ja...die 6er leider nur mit einem Sockel...egal, Danke trotzdem :hy:

Hui alles klar , die Preisliste kannte ich nicht. Ich hätte auch ne CTA 6 im angebot , natürlich non-eth.
Wie siehtns aus , wie groß wichteten die CTA 6?
Mfg , Fighter4noobs.

Hast du zufällig ein Pic von dem 6er CtA ? Oder sag mir bitte den Rohling und die beiden anderen beiden Stats..... x/6/x ???

Nun? Wie Siehts aus?

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren und im Eifer des Gefechts glatt vergessen zu antworten....
Ich habe mal im Forum etwas gestöbert und bin für mich zu der Auffassung gekommen, dass es ein guter Tausch wäre, wenn wir 1:1 tauschen würden. Beides ist im guten zweistelligen Ist-Bereich anzusiedeln und von daher denke ich, wäre es ein fairer Tausch....

Zurück
Oben