• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Switch] Hellfire Amu Crafting Material Leorics Bedauern

Absynthe

Active member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Aktuell zocke ich D3 auf der Switch und habe gestern etwas seltsames festgestellt.

Ich habe die Überbosse gekillt und mir HF Amulette gecraftet. Schon beim Schmied habe ich gesehen, dass ich das Mat von leoric wohl nicht brauche. Auch nach dem craften, war es noch da.

Nun stellt sich mir die Frage, wofür ich es denn sonst brauche. Soweit ich mich erinnern konnte, benötigte man es auf jeden Fall in der PC Version.

Danke schonmal im voraus.
 
Guck dir doch mal das Rezept beim Schmied an.

Könnte mir ansonsten vorstellen, dass du von dem Ding mehr hattest als von den anderen und somit einfach was übrig ist
 
Wie gesagt, schon beim Schmied sieht man, dass es eigentlich nicht gebraucht wird.

Und das ich mehr hätte als die anderen kann auch nicht sein, da dies mein erster run in der season war.
 
kann schon sein da nicht immer die gleiche anzahl dropt bei den einen 2 bossen können es 3 sein hingegen bei den anderen nur 2 schups haste 1 mehr von einem.
 
Okay in diesem reddit-Thread wird ebenfalls gesagt, dass es auf der Konsole weniger Materialien beraucht und auch das Rezept günstiger ist:

https://www.reddit.com/r/DiabloSwit...hellfire_amulet_plan_not_available_at_squirt/
https://www.reddit.com/r/DiabloSwitch/comments/abar3x/uberkeywarden_guide_and_groups/


Ich habe zwar keine Ahnung was das für einen Sinn hat, aber ich würde einfach mal behaupten, dass du dann Leorics gar nicht brauchst - aber wer weiß, was sie sonst noch für Rezepte geändert haben.. (aber aufm PC gibt es keine anderen die Uber-Mats brauchen)

Würde Blizz auch ganz einfach n Bug zutrauen :D
 
Zurück
Oben