• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Swordback?

insertscaryname

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Ich war positiv überrascht als ich im sommer wieder classic angefangen habe... Ich habe weit und breit keinen Swordback barb mehr gesehen! Nun, meine frage: wurde das mit OW geändert und ist es jetzt in pvp nicht mehr so effektiv oder haben viele kapiert, dass es scheiße is?
oder irre ich mich ganz und es ist genausoschlimm wie damals?

mfg

am effekt hat sich nix geändert. es gibt auch noch den ein oder anderen swordback barb (zumindest einen hab ich bis jez gesehn die ladder).
vllt will einfach keiner als lame bezeichnet werden^^

Naja die Sache ist; Früher hatten die mit Twitch zwar 75(80)% Block und geringen DMG Push, heute haben die aber mit Ornate+30/20er Pavise/Grim 1xxxDef(also nur durch Schild+Armor) und 69/65 Block, wodurch man viel mehr aushält ;)

Ich glaub die sind es einfach alle Leid geworden sich ständig hinterherzurennen, bei genug Def beider Parteien dauert das Duell auch ohne weglaufen lang genug :ugly:

Naja die Sache ist; Früher hatten die mit Twitch zwar 75(80)% Block und geringen DMG Push, heute haben die aber mit Ornate+30/20er Pavise/Grim 1xxxDef(also nur durch Schild+Armor) und 69/65 Block, wodurch man viel mehr aushält
das wirds sein, die defbarbs sind die besten, und keiner ausser rana (zwölfeinhalb) hat's gemerkt!

ein rarebarb dessen "1xxxDef" durch zigtausend ar des gegners dank angelic (+hsarus/sigon) im nu negiert werden, ein rarebarb der mit rund 70 vita weniger im vergleich zum unique/set-kollegen kämpfen muss, ein rarebarb der vergeblich von seiner ac hofft, dass sie ihm mehr schutz gewährt, als es die bis zu 10% mehr block des gegners tun, ein rarebarb, dessen 70 zusätzliche offed in keinem bezug zur viel mächtigeren schadensquelle ow stehen, hält ganz bestimmt nicht mehr aus als ein twitch-sw-barb.

würde es mir wie emoticon erklären.

Ich denke eher Twith/SB mit Sigons
ist ein Zeichen von "Armut".

Full DEF Babas duelen eigentlich nicht
mehr gegen SB, weil Sie meistens verlieren
und wenn man BvB machen will, muss man
halt auch auf full Def gehen :(

Wohin sollen denn die GOZU BarbZocker
mit der Kohle hin wenns keine Teile
mehr zum sockeln gibt :)

Dann bleibt nur BvA übrig

Jetz ma ne andere Frage... hat damit zwar nix zu tun, aber wie sieht es mit Colddmg bei bvb aus, isses nun gut oder schlecht? bspw. ein bvb barb mit ornate pavese und exec.

Das ist die Frage aller Fragen :)

Die meisten sagen das CD auf ner Waffe mit
viel Range (Exec, Naga) schlecht ist,
auf BH aber sinnvoll.

Ich persönlich finde CD im BvB "scheisse",
da es das Bild "verzerrt", d.h. die Darstellung
auf dem Bildschirm zeigt nicht die korrekte
Position der Gegner an:

Man ist ausser Reichweite und wird trotzdem getroffen.

nützliche comments dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1330381

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21700844#post21700844

Zurück
Oben