• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sylvester + Neujahrsthread

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
Es ist wieder soweit: Das Jahr geht zu ende (nur noch wenige Stunden) und das neue beginnt. Daher möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch meistens immer brav benehmt und auch immer gute Fragen im Forum stellt. So macht das Arbeiten hier spaß. Ich hoffe auch, dass unsere nette beziehung so weiter bleibt ;)
:kiss: @ all Mod-Forum-Nutzer (Frauen den Smilie ernst nehmen, die anderen bitte nicht) :D

Ansonsten hoffe ich, dass euer Jahr 2002 genauso erfolgreich wie meines war und das alle eure Wünsche und Vorhaben im neuen Jahr wahr werden.

Prost! :D
 
Dat neue Jahr is nun schon 2 Stunden und 15 Minuten alt, ich hoffe alle sind gut rüber gerutscht (ohne auszurutschen). :D

TigerSeele schrieb:
:kiss: @ all Mod-Forum-Nutzer (Frauen den Smilie ernst nehmen, die anderen bitte nicht)

Frauen? Was´n das? Hatten wir sowas hier schonmal? :D
 
Red Havoc schrieb:
Frauen? Was´n das? Hatten wir sowas hier schonmal? :D
Keine Ahnung, hoff ich mal :D So sehr hab ich doch nicht den Überblick über alle User :)
 
Das is kein Spamthread, sondern . . . ein thread, der dazu da ist, die zwischenmenschlichen Beziehungen der Benutzer dieses Forums aufzufrischen und zu verbessern. Wobei: ist das nötig?
egal :D
Also ich wünsche euch allen ein gutes Neues und dass ihr ein gutes Altes gehabt habt. :D
Meines war ganz ok. nicht gut. ok :D
so, bin grad aufgestanden, war gestern an ner grossen party, macht müde. will weiterschlafen :D

so mfG mitsch
 
Naja, wünsch ich auch allen... immerhin habe ich beim großen Rumknallen 2 Querschläger gehabt!:D

Immerhin, es ist geil, wenn du eine Rakete in ne Bierflasche stellst, die auf die Strasse, anzündest und die Flasche fällt um und die Rakete fliegt parallel zum Straßenlauf.:rolleyes:

Aber wurde niemand verletzt.
 
Russisch Raketenschießen:

Bei der Rakete hinten den Stab kürzer brechen, anzünden, etwas warten, dann senkrecht nach oben wegschmeißen und wegrennen. Dadurch, dass die Rakete beim Abwurf in Drehung geriet, is es vollkommen unvorhersehbar, wo sie hinfliegt. :eek:
War der "Party-Gag" bei einigen aus meiner alten Klasse, bis mal einer das Ding fast abgekriegt hätte. :rolleyes:


Was auch gut kommt: Bengalisches Feuer und die falsche Windrichtung - du siehst nix mehr :D
 
Was glaubt ihr, was passiert, wenn man eine Rakete in einen Autoasupuff legt, dass die Lunte nach AUSSEN zeigt und anzündet, hm?:D

Wenn das net klappt, die Rakete in den Tank fliegen lassen, dafür brauch man aber mehr Vitalität = mehr Ausdauer + Stamina. AM besten hat man dann noch irgendwelche STiefel mit +30% schneller Gehen/Rennen an, dannkann man sich sowas erlauben.:flame:

Jo, aber wehe ich lese morgen in der Zeitung, dass ihr ein Vehikel gen Himmel geschossen habt!! :no:
 
Sowas ist alles nur eine Frage der Rakete ;) Wenn du die richtige Rakete hast, ist die Sache kein Problem, wenn du aber nur so ein 08/15 Ding hast, dann macht es halt Zisch und der Katalysator einmal würg und das Ding bleibt in dem Abgasreiniger hängen ;)

Edit: Nach meiner Funkuhr ist nun der 2.1.2003 und damit ist dieser Thread fertig, mit anderen Worten: Zu :D
 
Zurück
Oben