• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Symbol- / Icondarstellung in Trade-Foren

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,
ihr Lieben !
Ich habe sei zirka einer Woche ein Problem mit der Icon- bzw. Schriftdarstellung im Forum. Ohne das ich irgendwo etwas verändert habe, werden einige Symbole / Icons nicht mehr richtig angezeigt.
Das ist nur in den Trade-Foren sichtbar, alle anderen Seiten des Forums funktionieren einwandfrei. Ganz schlecht ist es momentan im PVP-Low-Level-Forum, da geht fast gar nix, da man einiges gar nicht erkennen kann. Ich habe von einer netten Mod den Hinweis bekommen, hier doch mal zu posten, vllt hat einer der Experten da draußen, eine Idee wie mein Problem wieder beseitigt werden kann.
Ach ja, wichtig wäre vllt noch, dass ich XP und den IE 8 benutze.

Über Firefox und einem anderen Rechner, der mit WIN2000 und IE 7 läuft, wird alles soweit ich das sehen konnte, normal angezeigt.
Ich habe mal von der Problematik Pics gemacht, die mein Problem vllt vereinfachen.

So hier mal die Pics:

Vielleicht hat jemand eine Idee woran es bei mir liegen kann ?!

Gruß Tom

Hast du mal Cookies gelöscht und Cache geleert? Vielleicht liegt es daran.

Hast du das Problem auch auf anderen Seiten?

Ich benutze regelmäßig CC Cleaner. Cookies und Cache gelöscht bzw. geleert. Hatte das schon vorher ausprobiert, Fehler aber immer noch vorhanden. :confused:
Dummerweise habe ich nur die Probleme mit der India-Seite bzw. den Trade-Foren, auf anderen Seite habe ich dieses Problem nicht.

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst, ich habe aber mal einfach ein Bild vom Pic "PvP low level" gemacht, sprich Seite aufgerufen, rechte Maustaste, Eigenschaften, davon ein Pic und hochgeladen...
Meintest du das ?

Ich meinte direkt auf ein Bild klicken, das bei dir nicht korrekt angezeigt wird. Beispiel an deinem Bild oben: Rechtsklick -> Eigenschaften -> http://img121.imageshack.us/img121/6349/snap0050e.jpg

Die Jpg-Datei ist das Bild; bei PlanetDiablo laufen die Bilder unter http://planetdiablo.eu/forum/images....

Wenn bei dir bei einer Bildadresse steht hhtp://diablo2.ingame.de/forum/images... dann werden die nicht richtig angezeigt, da die Bild-Pfadangabe nicht aktualisiert ist im Brwoser.

So ich habe dann mal folgendes probiert:
-Firefox installiert --> alles wird einwandfrei angezeigt, so wie es sollte
-IE 8 --> deinstalliert, neues Update runtergeladen, alles installliert, und was kam raus.....nix, alles beim alten :confused:

Jetzt muss ich mal die Dinge der Homepage von misitio.com ausprobieren....

Auch die Homepage von misitio.com konnte mir nicht weiterhelfen, ich stehe also weiter vor bei unbekannten Rätsel.....falls noch jemand eine Idee, dann bitte raus damit. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig, als für die Trade-Foren den Firefox-Browser zu benutzen.....

DIe Lösungsvorschläge aus dem Link oben hast du auch schon probiert ?

Internetoptionen - Erweitert - runterscrollen bis Multimedia - Bei "Bilder anzeigen" Häkchen setzen - fertig

Gruss Silencer23

Ja, habe ich auch ausprobiert. Häkchen war gesetzt, weiterhin negativ. Wirklich seltsam....Oder ob es möglicherweise an irgendeiner Windows-Schrift (Fonts) liegen könnte, die im Forum evtl. geändert wurde. Es liegt ja wie gesagt nur an den Symbolen die dann nicht zu sehen sind....

Danke für deinen Link, hab alles ausprobiert, funzt auch nicht.

Hier nochmal ein Auszug einer Seite mit "Fehler" ---> also rechte Maustaste --> Eigenschaften

Hm, dann kann es auch nicht an fehlerhaften Links liegen, die dein Brwoser abgespeichert hat. Das ist ja mal vollkommen seltsam. Neuesten Updates etc. pp. hast du alle?

Es ist so eingestellt, dass ich Hinweise auf Sicherheitsupdates automatsich erhalte. Momentane Version des IE: 8.0.6001.18702....falls dies denn hilfreich sein sollte.

Wenn's im Firefox funktioniert, dann nimm doch den, der ist eh besser. :D

Aber mal im ernst...
Hast du irgendwelche Addons für den IE8 installiert? steht in der unteren Leiste zufällig so nen "Durchfahrt verboten"-Schild (also das, dass man immer sieht, wenn man gegen eine Einbahnstraße fährt :D)
Wenn da so ein Schild ist, hat der irgendwas aus irgendwelchen Gründen gesperrt.

Vielleicht hat der IE die Bilder auch als Werbung erkannt und durch den Werbefilter geschickt. xD

Das ist ja das lustige, was ich ja nicht verstehe. Weder was deinstalliert, noch irgendetwas installiert, auch keine Add-Ons oder dergleichen, nix und nüscht, das macht mich ja auch so ratlos. Ich denke, ich werde einfach den Firefox benutzen, notfalls auch nur um in den Trade-Foren alle Icons zu erkennen und nicht falsch zu posten......;)

Zurück
Oben