• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synchronsprecher

sarc

Mitglied
Die Jungs hier haben ne sehr schöne Liste mit den vermeintlichen Synchronsprechern zusammengestellt. Weil ich mir unter den Namen nix vorstellen konnte, hab ich mal ne kleine Tabelle zusammengestellt. Die Auswahl der Rollen ist meiner eher geringen Filmkenntnis geschuldet, aber vielleicht ist ja das ein oder andere bekannte dabei. Ansonsten empfehle ich, die Links zu klicken. Wenn ich was ganz wichtiges vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben, ich hab die Listen auch nur immer überflogen...

Barbar | Thomas Fritsch | Ollivander (Harry Potter), Diego (Ice Age 3), Aslan (Narnia)
Barbarin | Sabine Falkenberg? | fallen mir jetzt keine tollen Beispiele ein...
Dämonenjäger | Thomas-Nero Wolff | Van Helsing (Van Helsing), Logan (X-Men), Turkish (Snatch), Hausmeister (Scrubs) :D
Dämonenjägerin | Petra Barthel | Mia Wallace (Pulp Fiction), Satine (Moulin Rouge), Clarice Starling (Hannibal)
Hexendoktor | Udo Schenk | Voldemort (Harry Potter), Zorg (Das 5. Element), Jim Gordon (The Dark Knight), Grima Schlangenzunge (Herr der Ringe)
Hexendoktorin | Arianne Borbach | B'Elanna Torres (Star Trek: Voyager), Dr. Frasier (Stargate), Stacy (Dr. House)
Mönch | Jan Spitzer | Brain (Pinky und Brain), Harry Morgan (Dexter), Ratchet (Transformers)
Mönchin | Claudia Urbschat-Mingues | Niobe (Matrix), Fox (Wanted), Bulma (Dragonball Z) :D
Zauberer | Marius Götze-Clarén | Jack Twist (Brokeback Mountain), Peter Parker (Spider Man), Oz (American Pie)
Zauberin | Alisa Palmer | Rita Escobar (Wild Wild West), Louise (Lieber gestern als nie)
Hauptmann Rumford | Tobias Kluckert | Dilios (300), Officer Michaels (Superbad), Roman Pearce (2 Fast 2 Furious), Marcus (Get richt or die tryin)
Tashun der Bergmann | Stefan Staudinger | Jonathan Carnahan (Die Mumie), Wayne (The Wrestler), Der Doktor (Star Trek Voyager)
Bruder Malachi der Heiler | Friedrich G. Beckhaus | Terry Rapson (The Day after Tomorrow), Prof. Bruttenholm (Hellboy), Ben Parker (Spider Man), Dr. Kelso (Scrubs)
Schmied Haedrig Eamon | Stefan Müller-Ruppert | Captain Ahab (Moby Dick)
Bürgermeister Holus | Bodo Wolf | Frank Abagnale Senior (Catch me if you can), Jigsaw (Saw), Gracchus (Gladiator), Adrian Monk (Monk)
Abd al-Hazir | Bernd Vollbrecht | Zorro (Die Legende von Zorro), Geordi la Forge (Star Trek Filme), Dr. Cox (Scrubs)
Bron der Wirt | Raimund Krone | Worf (Star Trek)
Lachdanan | Christoph Jablonka | Jeff (Rules of Engagement)
Deckard Cain | Sven Dahlem | Ferdinand Pferdeschmor (Going Postal) [kennt wahrscheinlich keine Sau... ^^], Heppo (Bob der Baumeister)
Leah Cain | Kristina von Weltzien | Grace van Pelt (The Mentalist)

Zurück
Oben