• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergie + Auf schlag zaubern ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
hi ,

mir hat sich eben folgende Frage gestellt:
Wenn ich eine Waffe benutze mit der Eigenschaft "auf Schlag zaubern", nehmen wir etwa eine Sturmgeissel mit "20% auf lvl 18 Tornado" , wirken dann Synergien auf das ereignis ? (angenommen ich benutze sie auf dem drui und skille zyklonrüstung)

mfg
snakee

soweit ich weiß nicht.
kostet kein Mana, kann aber auch nicht durch Synergien gepusht werden :)

€: im grunde genommen wie ladungen

ja, wirkt.... :)

anti-einzeilenpost-zeile ;)

€: ich bin mir da aber sehr sicher :read:

:D schonmal danke für die antworten :) aber uhm ja wie nun ? *g*

Hab jetzt bei Lib nichts gefunden was darauf hindeutet das Syns wirken, dachte aber bisher auch immer das sie wirken.

Mfg

wirken! gibt auch nahkampf necs die mit oath zuhauen und BoneSpirits spawnen.. da skillt man dann die syns zu selbigen

aber imo ziemlich unnütz ^^

ich find die sufu echt spitze :)

hart klickorn

Blanchefleur

Ähm,nur um sicher zu gehen,
ein TS-Druide würde mit einer
Lash 20% Chance Lvl 18 Tornado
auszulösen bein einem eigenen
Tornadolevel von,sagen wir mal 40,
einen level 58 Tornado auslösen?

Mfg Marco

nein, das wirkt nicht zusammen.....

aber ein druide könnte die synergien skillen, und dann macht auch der lvl 18 tornado mehr schaden, als wenn ein pala den ohne synergien gecastet hätte...

Also heisst das,1 Punkt Tornado,
Rest in Syns,gesparte Punkte in....
äh z.B,Zoo oder so,wär also sone
Paarung aus Drui-Summon mit
Elementarschaden...#
Nur so ein Gedankenspiel,ein TS schlägt
ja nicht zu.....aber,wäre es möglich,
auch wenn man es dann um einen Gegenstand,
in dem Fall,Lash,einen Char zu bauen?

Mfg Marco

jap, genau :)

den punkt in tornado aber nur um an hurrican ranzukommen ;)

allerdings wird der schaden eines lvl 18 tornados auch mit augebauten syns hinter dem eines lvl 3x tornados hinterherstehen...

Ich hab mal einen Necro gespielt, der genau auf diesem Synergie-Effekt beruht

=> Oathkeeper

Kann man spielen, geht aber ziemlich zäh. 20% Chance ist halt nicht so wahnsinnig viel.

noch eine kleine frage fällt mir ein, hat ein bisschen damit zu tun und ich willdeswegen keinen extra frad aufmachen (hoffe jemand liest sie ^^)

- wenn ich verschiedene gegenstände habe , die das selbe auf schlag zaubern aber mit unterschiedlichem lvl,
also etwa : zur lash noch einen (oder zwei :crazy:) aaswind ring , 8% auf lvl 13 twister).

kann es nun vorkommen dass beide ereignisse auslösen ? und wenn ja , was passiert ?

- nur der hohere lvl wird gecastet
- beide werden gleichzeitig gecastet
- oder eine andere möglichkeit ??

dazu kannst du auch mal hier nachlesen :)

bei gleichem slvl wird die chance nur addiert....

ansonsten hat halt jeder cast seine eigene chance...

allerdings hat die lash tornado als trigger drauf, nicht twister ;)

achso , dann hab ich mich da vertan. die wahrscheinlichkeiten der ringe addieren sich also, da es eh eine andere feritgkeit , dafür aber selber lvl ist.
wenn nun beide ereignisse eintreten (tornado UND twister) werden die dann auch beide abgefeuert
(bzw, was ja auch möglich wäre : tornado UND twister UND gift nova)oder bezieht sich das "unerforscht" darauf , dass man eben nicht so genau weiss welcher ausgewählt wird wenn mehrere eintreten ?

SnaKee schrieb:
oder bezieht sich das "unerforscht" darauf , dass man eben nicht so genau weiss welcher ausgewählt wird wenn mehrere eintreten ?

genau das...gleichzeitig dürfte da nichts gecastet werden, sondern nur nacheinander....aber wie genau das passiert, da müsstest du TitanSeal fragen, der kennt sich mit solchem technikmist eigentlich aus :)

ich weise ihn mal auf den thread hier hin :)

Zurück
Oben