• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergie oder Beherrschung ?

Gigdos

Guest
Hi,

da ich mir nicht beides leisten kann, muss ich mir überlegen ob ich Kälte-Beherrschung oder Eisblitz nun ausbauen soll, um meine Frostsphäre zu stärken ?

Also ich würde intuitiv Kälte-Beherrschung nehmen, da ja dort 5% vom gegnerischen Widerstand abgezogen werden, daher heißt das in meiner nächtlich umnebelten Logik 5% mehr Dmg im Gegensatz zu den 2% von Eisblitz.

Ist das richtig gedacht oder doch eher Eisblitz ausbauen ?

Mfg Gig

zuerst die Cm auf slvl 27 bringen (also incl items) dann den rest in den eisblitz....

mit deiner vermutung liegst du schon ganz gut, allerdings kommt die schadenserhöhung immer auf die resis der monster an, kann man also nicht pauschalisieren wieviel das ist...

allerdings bringt dir die CM immer mehr, solange die gegner 50 coldres haben (was durchschnittlich der fall ist)

Zurück
Oben