• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergie von Carrion bei Rabies noch aktuell?

Thallian_Astari

Guest
Tag zusammen.

Ich habe mich entschieden, einen Druiden anzufangen, da ich in der aktuellen Ladder fast ausschließlich Items für eben einen solchen gefunden habe.

Ein Wut-WW soll es werden ("can u spell dämätsch?"). Da ich aber ein großer Fan von Party-unabhängigem Spiel bin, spiele ich fast alle meine Chars als Hybrid (also mit einer 2ten Schadensart). Rabies fiel mir ins Auge.

Nun habe ich in einigen Guides gelesen, dass man als Synergie für Rabies auch die Giftranken-Ladungen des Asswind-Ringes nutzen kann.

Nun meine Frage: Ist das aktuell noch richtig so??

(Hintergrund zur Frage: Bei den Boner-Necros hab ich gelesen, dass die Ladungen auf den Knochensteig-Stiefeln nicht mehr wirken. Ähnliches könnte auch bei Rabies der Fall sein).

Vielen Dank im Voraus!

:flame: cya in Hell :flame:
Thal

Soweit ich informiert bin gibt es die Ladungsbugs nicht mehr, kann mich aber auch irren :D

LG
Smilie

Nö, Ladungsbugs sind gefixt :)

Ulli

Das heisst ALLE LAdungsbugs über alle Chars hinweg?

:cry: :cry:

Und ich dachte, ich hätte meine 2te Schadensart mal eben mit ein wenig in Guides Schmökern gefunden:autsch:

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Nun muss ich mal wieder überlegen, was ich mache...

20 Punkte irgendwo einsparen und in die Ranken-Synergie?? Hmm reicht das dann noch mit dem Schaden von Wut... Rechne...grübel...:confused:

ach ja: Kann geschlossen werden.

Thx
Thal

Wir freuen uns doch alle, wenn Blizzard unser aller Lieblingsspiel pflegt und böse Bugs beseitigt - oder etwa nicht ;-)

Einen Wut-Tollwut-Druiden habe ich gespielt und viel Spaß damit gehabt. Mit einigen Einsparnissen bei Lykanthropie/ Werwolf/ Barbarenwut bleiben genug Punkte für Tollwut und die eine Synergie übrig. Und mit einer fetten Waffe (z. B. Rippenbrecher) macht er auch mit Wut noch mehr als genug Schaden in Hölle.

Huhu,

Alternative ist immer ein Altern auslösender Söldner, hast aberbestimmt schon gelesen :)

:hy: Ankina

Tollwut würd ich grundsätzlich mit Wut als Zweitangriff spielen, braucht ja schließlich auch ein Zweitelement ;). Punkte würd ich grob so setzen...

20 Tollwut
20 Giftkriecher
1 Werwolf
1 Grizzly
1 Aasranke
10 Wut

Damit wärst ungefähr fertig, und die Restpunkte können dahin wandern, wo du willst: Lyka für Leben, Wut doch auf 20 bringen, HoW für AR und mehr Wutschaden...deine Sache.

Simon

20 Tollwut
20 Giftkriecher
1 Werwolf
1 Grizzly
1 Aasranke
10 Wut

Ich hab mal ein wenig gerechnet.

folgende Punkte hab ich mir überlegt:

20 Tollwut
20 Giftkriecher
20 Wut
1 Aasranke
1 Grizzly
20 Werwolf
10 Lykantropie

Rest in den SchadensGeist (sry, aber die Abkürzungen bei den Druiden gehen mir noch nicht so locker von der Hand) und wenn dann noch was überbleibt (Kopfrechnen = schlecht).

Als Waffen hab ich nen Knochenbrecher und nen Windhammer schon mal liegen, IK-Hammer+Belt+Handschuhe+Schuhe sollten auch kein Prob sein. Daneben liegt auch schon ein Pestbringer für den 2ten Slot bereit. Kalkulator sagt was von ~14k Giftdam und das war noch seeehr konservativ gerechnet.

Heute abend leg ich dann mal los.

[edit by Anki]

Thx
Thal

PS: Kommentierung der Skills ist erwünscht.

Edit: TO-Gloves vergessen:autsch:

Huhu,

Verschenkthreads gibts am Marktplatz, betteln ist aber hier verpönt, hab deshalb mal ein wenig in Deinem Post rumgezaubert :).

20 Punkte Werwolf halte ich für übertrieben, Wut/ein Geist/Lycanthropie bringt da mehr.

:hy: Ankina

Jo, die Ausrüstung hört sich schon ganz vernünftig an. Wenn du die IK-Rüstung nicht hast, würd ich die Dreierkombi nehmen und Windhammer. Dazu Löwenherz.

Skills: Schau zu, ob du bei Werwolf auf genug +Skills kriegst, damit die IAS langen (sollten sie schon bei Level 5 rum, je nach Waffe und Sockelung, also Jalals => sorglos), mehr Skills brauchst eigentlich nicht - die legst du doch lieber auf HoW ("Schadensgeist"), weil der nicht nur AR steigert (das Einzige, das WW außer [unnötigen] IAS denn noch bringt), sondern eben auch den Schaden erhöht.

Simon

Wenn Tollwut was können soll würd ich nicht mit dem UK-Set losziehen, sondern TO-Handschuhe fix und felsenfest einplanen.

Obstsalat2 schrieb:
Wenn Tollwut was können soll würd ich nicht mit dem UK-Set losziehen, sondern TO-Handschuhe fix und felsenfest einplanen.
Stimmt ja, ganz vergessen: Natürlich so.

Musst halt schauen, auf was du die Betonung legen willst, aber die Handschuhe sind auf jeden Fall Pflicht.

Simon

@Ankina: Das Betteln verpönt ist, hab ich schon aus den anderen Foren gelesen, deswegen mit Smiley. Aber rausnehmen ist auch ok". dank dir.

TO-Gloves werden es wohl wahrscheinlich werden, insbesondere in Verbindung mit Pestbringer. Es sei denn, ich komm auch ohne die auf ein akzeptables Giftschadens-Lvl. Mal schauen, vielleicht nervt mich auch mein phys Schaden und ich will da ein größeres Augenmerk drauf legen. Je nach Spielspaß und aktueller Laune (manchmal ist man auch in "Einfach-mal-drauf-hauen-und-nicht-warten-Stimmung :flame: )

Windhammer ist auf jeden Fall gesetzt, da schon im "Lager" :D

Oak >> WW, weil auch Schaden, ist nachvollziehbar, ich hab mich da mit Lykantrophie vertan (Lebensbonus)

Eine Lionheart sollte auch drin sein. Hel Lum Fal ist jetzt nicht sooo schwer zu bekommen.

Thx
Thal

Thallian_Astari schrieb:
Oak >> WW, weil auch Schaden, ist nachvollziehbar, ich hab mich da mit Lykantrophie vertan (Lebensbonus)

Herz des Wiesels, nicht Eichbaumweiser ;).

Eine Lionheart sollte auch drin sein. Hel Lum Fal ist jetzt nicht sooo schwer zu bekommen.

Thx
Thal

Sonst hätt ich sie nicht empfohlen :D - viel Glück!

Simon

Zurück
Oben