Man müsste aber vllt. zudem dein Rest-EQ wissen...
Dann wären deutlich mehr Optionen möglich, wenn du zum Beispiel durch genügend IAS außerhalb der Waffe (kann ja vorkommen...) nur 1 oder 2 Frames langsamer bist, dafür aber mehr als doppelt soviel physischen Schaden an FIs machst, sollte es das eigentlich wert sein...^^
Wie kommst du mit dem Ding eigentlich auf 5 Frames? Ô.o
Mein Ausrüstung
- Vampirblick, gesockelt mit 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + 8 Verteidigung
- Duriels Schale, gesockelt mit 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + 5 Verteidigung
- Whitstans Wache, gesockelt mit 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- Lava-Stoß, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- Wilhelms Stolz
- rare Beinschienen, Blitz-Widerstand 36%, Feuerwiderstand 12%, repariert sich selbst, 12% Chance bei einem Treffer Level 4 Nova zu zaubern, Verteidigung von 24
- einen Ring mit Feuerwiderstand 14%, Giftwiderstand 19%, +35 zu Leben, 8% Chance Level 3 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern
- einen Ring mit Kältewiderstand 25%, Feuerwiderstand 7%, 4% abgesaugtes Leben pro Treffer, +2 zu Min-Schaden
- Das Auge von Ettlich als Amu
- Horazons Tornado, gesockelt mit einer Shael
macht laut Kalkulator 4,16 Angriffe. Da hab ich mich um eins verrechnet. Schneller gehts allerdings laut Kalkulator nicht
auf der anderen Hand
- Phasenklinge mit 4 Shael + 2 Juwelen mit jeweils 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + 45 Verteidigung + 16 zu Mana
- Whitstands Wache
Mit freundlichen Grüßen
Moin-Moin-Moin