• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergien zwischen Regen und Horazons Tornado?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

sofern man eine Rüstung mit dem Runenwort "Regen" anhat und gleichzeitig die Waffe "Horazons Tornado" benutzt, werden dann die Twister bzw. die Tornados mit den Synergien zueinenander ausgelöst oder müssen die dann geskillt sein?

Ich spiele einen Werbären mit Feuerklauen.

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Also triggereffekte synergieren sich nicht untereinander.
also würdest du selbst 20 hurrican skillen, würde das als syn für beides wirken, jedoch die twister auf regen synergien den torn auf horazons nicht.

zumal die waffe auf nem fc bär auch eher sehr suboptimal is ;)

zumal die waffe auf nem fc bär auch eher sehr suboptimal is ;)

Danke für den Hinweis,

aber ich hab als Zweitwaffe im Moment nichts besseres. Als Erstwaffe eine Phasenklinge mit vier Shael und zwei Juwelen á 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Ich bin mit Char noch in Nightmare unterwegs. Der kommt mit Horazons schon auf die beste Geschwindigkeit. Also fünf Schläge pro Sekunde. Für den Thronsaal in Nightmare reicht das.

Und nein, ich erhandel mir keine Ausrüstung! Ich spiele Selffound. Und ein Grabräuber ist noch nicht gefallen.

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Bei nem FC-Werbären ist es relativ schwierig eine geeignete Waffe gegen Immune zu haben, da er einfach nicht über denselben Speed-Bonus verfügt wie ein Wolf...

Horazon's Tornado sollte aus Geschwindigkeitsgründen wohl das beste sein, was da ist, restliche Alternativen á la Eid oder Rippenbrecher, was beides noch locker im Bereich des Möglichen liegt, sind einfach viel zu lahm im Vergleich.

Man müsste aber vllt. zudem dein Rest-EQ wissen...
Dann wären deutlich mehr Optionen möglich, wenn du zum Beispiel durch genügend IAS außerhalb der Waffe (kann ja vorkommen...) nur 1 oder 2 Frames langsamer bist, dafür aber mehr als doppelt soviel physischen Schaden an FIs machst, sollte es das eigentlich wert sein...^^

Wie kommst du mit dem Ding eigentlich auf 5 Frames? Ô.o

Und wenn Horanzons Tornado in Hölle einfach nicht mehr geht (kann dazu keinen Erfahrungsbericht abgeben), dann muss wohl oder übel ein Machtmerc ran.
Ein Lifeleech-Helm wie Tal's Maske, Vampirblick oder Krone der Diebe ist relativ leicht gefunden, Verrat genauso leicht gebaut und zu Obedience in einer Eth Stangenwaffe muss man nicht viel sagen, das größte Problem dürfte da der Rohling sein.

Man müsste aber vllt. zudem dein Rest-EQ wissen...
Dann wären deutlich mehr Optionen möglich, wenn du zum Beispiel durch genügend IAS außerhalb der Waffe (kann ja vorkommen...) nur 1 oder 2 Frames langsamer bist, dafür aber mehr als doppelt soviel physischen Schaden an FIs machst, sollte es das eigentlich wert sein...^^

Wie kommst du mit dem Ding eigentlich auf 5 Frames? Ô.o

Mein Ausrüstung
- Vampirblick, gesockelt mit 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + 8 Verteidigung

- Duriels Schale, gesockelt mit 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + 5 Verteidigung

- Whitstans Wache, gesockelt mit 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

- Lava-Stoß, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

- Wilhelms Stolz

- rare Beinschienen, Blitz-Widerstand 36%, Feuerwiderstand 12%, repariert sich selbst, 12% Chance bei einem Treffer Level 4 Nova zu zaubern, Verteidigung von 24

- einen Ring mit Feuerwiderstand 14%, Giftwiderstand 19%, +35 zu Leben, 8% Chance Level 3 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern

- einen Ring mit Kältewiderstand 25%, Feuerwiderstand 7%, 4% abgesaugtes Leben pro Treffer, +2 zu Min-Schaden

- Das Auge von Ettlich als Amu

- Horazons Tornado, gesockelt mit einer Shael

macht laut Kalkulator 4,16 Angriffe. Da hab ich mich um eins verrechnet. Schneller gehts allerdings laut Kalkulator nicht

auf der anderen Hand

- Phasenklinge mit 4 Shael + 2 Juwelen mit jeweils 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + 45 Verteidigung + 16 zu Mana

- Whitstands Wache

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Zurück
Oben