• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

System absturz noch immer?

FaI

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu leute!

wollte mal fragen ob es immer noch so ist, dass das system abstürzt wenn man z.b. mit Attacks die Torch so oft auslöst?

Oder mit der Java und 100% pierce + Torch auch nen Absturz auslösen kann?

Danke scho ma für die Antworten

greetz

Kann immernoch passieren, ja. Ist nur nicht mehr so häufig wie früher, da die Chance einen Feuersturm auszulösen reduziert wurde. Aber kann natürlich auch mit 5% Chance noch vorkommen, dass du zwei Feuerstürme direkt hintereinander loslässt (und mit ein paar anderen Effekten dazu reicht das um das Game zu kicken).

Zuletzt bearbeitet:
verdammt =(...

naja also auf auslöse-chars sozusagen wieder sinnfrei~

Wie mans nimmt... Habs auf nem Pala mit Eifer versucht und obwohl der wegen Rift ne Menge Orbs und Tornados verschießt und immer wieder nen Feuersturm hat das Game bisher gehalten.

Muss also wohl schon einiges zusammen kommen und nur mit ner Torch sollte es durchaus machbar sein mittlerweile. In nem Baalrun würde ich sie dann vielleicht wegpacken, aber beim Durchspielen mit nehmen.

ja ich kenns von der Java im Cow run... es hat schon gereicht in ne Menge voller Mow´s nen 100% pierce BU reinzuwerfen... game war weg ^^ und das jedes mal ~ ohne torch ....

Also "crashen" im Sinne von "Absturz, game weg, rollback" tun die Spiele durch sowas nicht mehr. Normalerweise werden alle Spieler "gekickt", d.h. sie können das Spiel sofort wieder joinen, sofern das game halt min 5 mins offen war.

Ob es zu einem "kick" kommt hängt aber vor allem von der Anzahl der Spieler ab. In einem Sologame ist die Kickwahrscheinlichkeit nahezu Null, egal was man an triggerzeug auffährt. Bei 2 bis 3 Player hab ich kicks nur selten erlebt, bei mehr Spielern muss man mit der Fackel schon aufpassen.

Ich spiele mit nem Eifer-Fanatismus Pala + 25% Torch und das Game stuerzt - seitdem es die 5%-igen Torches gibt - nie mehr ab, sofern ich alleine spiele. Ich vermute da wurde mit dem Patch auch die Stabilitaet der Games verbessert. In vollen Spielen stuerzt es zwar trotzdem manchmal ab, aber ich glaube nicht das EINE Torch da so sehr mit reinspielt. Zumindest nicht genug, als dass sich der Verzicht darauf lohnte.
Zudem macht der Feuersturm ja auch Schaden, zwar nicht viel, aber spuerbar.
Deswegen zoege ich eine 25er einer 5er auch immer vor :-)

ich bin mit meiner strafe-bowie mit 5%-fackel im tcp/ip-game im sp-mode bei nem summon-necro als spielleiter ab und zu ausm spiel geflogen, konnte danach dann wieder einfach joinen.
dass ich rausgeflogen bin, könnte allerdings auch an den vielen dienern des necros (so um die 35-40, wenn sie vollzählig sind) gelegen haben. so zumindest unsere vermutung.

Zurück
Oben