• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

system anforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LamaMitHut

Mitglied
ja ich weis, ist eigentlich noch viel zu früh um darüber ernsthaft zu reden. wenn jetzt aber "close plz" ruft, kann ich das hier dagegenhalten: http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=85056 :p

so werden die anforderungen von sc2 _eingeschätzt_:

* Prozessor: Athlon X2, Core 2 Duo
* Arbeitsspeicher: 2GByte
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT

desshalb ist es ja nicht abwegig, diese auch n etwa für d3 anzunehmen.

was mich eigentlich zu diesen topic bewegt hat, sind die kommtentare in der news. da gibt es doch tatsächlich welche, die rumflennen, dass die anf. zu hoch wären.

hallo? wollen die weiter in 2d spielen oder was?

ich werd mir auch nen neuen pc kaufen müssen, na und? ich werd dann ja nicht nur d3 drauf spielen können, und zudem ist es eh mal wieder nötig ^^

Einen kleinen, aber durchaus wichtigen, Hinweis hat du leider vergessen.

Dieses sind die Empfohlenen Anforderungen. Nicht die minimalen. Da hatte jemamd die Quelle nicht richtig übersetzt. :D

Und ja, es ist noch viel zu früh ... ;)

Also für einen richtigen Diablospielefan , kommen die Umrüstungs oder Neuanschaffungskosten der Hardware eigentlich nicht in Frage.

Und da es auch evtl. kein Direkt X10 unterstütz wird, denke ich wird auch der grösste Teil der Spieler mit den Anforderungen zurecht kommen.

mal wieder dieses thema.... *dumdidum*

sc2 ist nicht d3.
wir warten alle mal ab, was blizz zu d3 verlauten lässt.. irgendwann... wenn die zeit für sie (also blizz) reif ist.....

bis dahin.....

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben