• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemanforderungen steigen?

majorteroh

New member
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich dass die Systemanforderungen zwischen Beta und Release noch stark steigen?

Denn im Moment ist das Spiel was man so hört ja recht begnügsam und braucht keinen Highend-Rechner für maximale Einstellungen, aber könnte sich das noch ändern?

Nicht dass Blizz bis zum Release noch irgendwelche Effekte einbaut für die man dann plötzlich eine GTX 580 braucht da die Framerate sonst einbricht?

Ich hoffe man kann ausschließen dass die Anforderungen das Niveau von zB Battlefield 3 erreichen.
 
kann man ausschließen.

Blizzard will ja gerade nicht nur high end Systeme bedienen.
Vll. steigen oder fallen die Anforderungen noch ein wenig, allerdings sollte sich das alles im Rahmen halten und am Ende vll. den Unterschied zwischen 60fps und 58fps ausmachen :p

Eine 100%ige Grantie ist das allerdings auch nicht. Da hilft nur auf den Realese warten :rolleyes:
 
Man kann wohl davon ausgehen, dass während der Beta nur noch Balancing-Anpassungen und dergleichen gemacht werden.
Die grundlegende Spielengine scheint ja zu stehen. Daher unwahrscheinlich, dass sich noch was an den Systemanforderungen ändern wird.
 
Ist es möglich dass die Systemanforderungen zwischen Beta und Release noch stark steigen?

Denn im Moment ist das Spiel was man so hört ja recht begnügsam und braucht keinen Highend-Rechner für maximale Einstellungen, aber könnte sich das noch ändern?

Nicht dass Blizz bis zum Release noch irgendwelche Effekte einbaut für die man dann plötzlich eine GTX 580 braucht da die Framerate sonst einbricht?

Ich hoffe man kann ausschließen dass die Anforderungen das Niveau von zB Battlefield 3 erreichen.

Was natürlich möglich ist, dass zukünftige Settings wie z.B. die Höllenwelt o.Ä. in Akt4 mehr Ressourcen braucht als die Umgebung in AKt 1.
Ansonsten wird die Beta wohl anforderungstechnisch wohl dem Niveau der Releaseversion entsprechen.
 
Für den Fall, dass Blizzard bei Texturen und Effekten noch nachlegt, würd ich vermuten, dass diese in den Videooptionen auf Beta-Niveau zu stellen sind. Was ich damit sagen wiil, dass ich denke, dass das Spiel mit der aktuellen Grafik eher noch leichte Verbesserungen erfahren wird, als langsamer zu werden, aber eben nicht auszuschließen ist, dass es für ein wenig mehr Performancehunger es noch ein Sahnehäupchen geben könnte. :)
 
Naja, ich kaufe mir demnächst ohnehin einen neuen PC.

Mit einer GTX 580 und einem i7 2600K dürfte es bei D3 wohl auf jeden Fall für höchste Einstellungen reichen, selbst wenn Blizz noch was ändert, oder was meint ihr? ;)
 
Unwahrscheinlich, dass selbst mein i3-530 mit einer 560er Ti OC ins Schwitzen kommt. Zumindest in der Beta bleiben meine 2 (echten) Kerne unter 50% und wenn ich die Werte von diesem seltsamen NVidia-Systeminfos glauben schenken will, dann zieht Aero schon mehr Leistung als Diablo 3. :D Hat noch jemand Sorgen, dass D3 bei ihm net flüssig laufen wird? :)
 
Zurück
Oben