• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemanforderungen

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
danke, das wollte ich hören :-)

wenn ich mal so tu, als sei die leistungssteigerung zwischen den minimalen 4400 und den maximalen 5600 8so las ichs irgendwo) linear, dann liege ich zwar gut unter der mitte, sollte also knapp "medium" spielen können.

ich hoffe also, zusammen mit der 6850er grafikkarte auch auf 1900x1280 (sind das die exakten zahlen ?) in maximaler grafikpracht zu spielen..... denn der austausch der cpu würde wieder auch ein neues board bedingen und damit dann doch recht teuer werden....

meint ihr das haut hin?
 

Xtepa

New member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Läuft Diablo 3 auf meinem System?

Hi würde mir auch gerne Diablo 3 zulegen. Die Frage ist nur, ob es mit meinem Laptop spielbar ist und in welcher Qualität.

Ich habe einen:

Samsung R510,
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00GHz
4 GB RAM
32 BitBetriebssystem
Windows Vista
Nvidia GeForce 9200M GS

Würde mich über Antworten freuen.
 

TimE89

New member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich auch null ahnung davon hab welche leistung meine hardware in meinem laptop hat, würde ich euch gerne fragen ob ich diablo 3 darauf spielen kann.

Hier die Daten: 4Gb Ram, AMD Athlon X2 Dual-Core QL-64, ATI Mobility Radeon HD 4300 Series.

Schonmal vielen Dank

MfG
 
Oben