• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemforaussetztungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX|Diablo|XxX

Guest
He Luets

Sufu hat nix ergeben,

sind schon die SystemForausstetzungen bekannt?

Kann man D3 auf Windows zocken oder is Vista von nöten?

Danke
mfg XxX|Diablo|XxX :diablo:

Ich nehme mal an du meinst mit 'Windows' = 'Windows XP'

Das einzige was bisher zu Voraussetzungen gesagt wurde, war, das sie es so simpel wie möglich machen wollen, damit möglichst viele Gamer erreicht werden und eben auch welche mit schlechter Hardware Dia3 Zoggn können, also wird vermutlich DirectX9 eingesetzt, da läuft es ja schon jetzt ganz gut...

...es ist noch nicht entschieden ob Diablo3 zu einem Vista-exklusivem Titel oder mit DirectX10 Unterstützung laufen wird. Schaut in beiden Fällen aber eher schlecht aus (also postiv ^^)

Vonmiraus kann also dieser Thread, sobald du das gelesen hast, wieder in Vergessenheit geraten, es wurde noch nix ausdrückliches von Seitens Blizzard darüber bekannt gegeben. Warte mal bissl ab. PLz close -_-

Danke, hab drum gelesen iwo das sie das game für winVista progen.

Aber da es ja erst iwie mitte 09 erscheint, warte ich

ps: Wens raus ist kauf ichs mir gleich egal wie teuer^^

*CLOSED*

bisher wars immer so das blizzgames auch auf rechnern liefen die nicht dem allerneuesten stand entsprachen

d2 lief ja noch auf regelrecht mittelalterlichen teilen ;)

würde mir da also keine alzu grossen sorgen machen

von daher würde ich absolut nicht damit rechnen das vista pflicht ist

und bekannt --- bekannt ist nichts :D --- und es wird auch noch ne ganze weile dauern bis das bekanntgegeben wird

und zum rel-termin --- meinst du die 09.09.09 die iwo rumschwirrten ?

das ist reine spekulation

1. Mit etwas Rechtschreibung - Systemvoraussetzungen - hätte dir die SuFu schon etwas ergeben, nämliche viele geschlossene Threads, weil

2. für D3 nicht mal das Releasedatum fest steht - wie in Hinmmels Namen sollen wir denn dann schon wissen, was für ein System man dafür braucht?

3. Das einzige, was man dazu sagen kann, ist, dass Blizzard mit keinem seiner bisherigen Spiele an das Maximum der Technik gegangen ist. Könnte man also vermuten, dass D3 ähnlich wird.

4. Zu ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben