• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemvoraussetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tean101

Mitglied
Hi Leute ich verfolge schon ne Weile wie hier sehr viele D3 vorbestellen.

Wie siehts denn aber mit den Systemvoraussetzungen aus?

Oder habt ihr alle einen Rechner wo Ihr wisst das D3 läuft?

Ich habe noch einen sehr alten Medion, wo ich mir zugegebenermaßen keine großen Hoffnungen mache, obwohl dort Titan Quest gut drauf läuft.

2,4 Ghz, 2GB RAM und ne Sapphire X1800Pro.

Nur is zZ keine Kohle für nen neuen Rechner da, so brauch ich auch nicht vorbestellen.

Wie seht Ihr das?

Könnte mein Rechner noch gehen?
Kennt jemand schon etwas genauere Angaben zu D3, ansonsten ist mir das Vorbestellen sinnlos, wenn ich ein Spiel kaufe was dann eh nicht läuft. Und da brauch ich dann zum Spielstart auch keinen großen Trubel zu machen wenns eh net geht.

Suchfunktion.... solche Threads gabs hier schon gefühlte 100 mal. Und auch beim 101. mal lautet die Antwort:

Nein, niemand weiß die Systemvorraussetzungen. Blizzard gestaltet seine Spieler aber in der Regel so, dass sie auf vielen, auch schwachen, Systemen laufen.

That´s it.

immer wieder das gleiche... :rolleyes:

du kannst auch mal google dafür bemühen, dann kommst du auch zum gleichen Ergebnis
gilt auch für alle anderen zukünftigen Spiele, die du dir jemals kaufen willst/wirst :D

Naja, inzwischen kann man Abschätzungen machen. Ich würd sagen, dein Rechner sollte durchaus noch ausreichen um das Spiel flüssig zu spielen. Ansonsten könne man auch mit SC2 vergleichen, und dort sind die Minimalvoraussetzungen glaube ich auch geringer.

Aber keine Sorge. Wirst es noch genug früh erfahren, bzw. Vorbestellungen kann man ja noch stornieren. Spätestens bei der Beta werden wir genaues wissen.

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=2780584

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben