• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren

• Ersteller Ersteller EnricoPalazzo
  • Erstellt am Erstellt am

EnricoPalazzo

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit gestern bekomme ich, wenn ich eine bestimmte Software starte immer einen Bluescreen des Typs f4.

Da ich das Problem nicht beheben konnte, wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen, musste aber feststellen, dass die Option in der Systemsteuerung deaktiviert wurde und sich auch manuell nicht aktivieren lässt.

Ich habe bereits diverse Foren durchstöbert und auch versucht das Problem über eine Änderung der entsprechenden Registrierungsschlüssel zu beheben. Leider werden meine Änderungen in der Registrierung nach dem Neustart anscheind immer wieder zurückgesetzt, jedenfalls war die Systemwiederherstellung danach immer noch deaktiviert und (grau hinterlegt) nicht aktivierbar.

Bin ziemlich ratlos und habe wenig lust auf format C:, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß EP

:hy:

...wenn du die Systemwiederherstellung vorher nicht aktiv hattest nützt dir zu diesem Zeitpunkt diese auch nimma oder war diese vorher aktiv ?

Seele

:hy:

war aktiv, ccleaner und tuneup zeigen sogar wiederherstellungspunkte an.

Zurück
Oben