• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sytemsteuerung -->software

Furious21

Mitglied
moinsen
ich hab folgendes problem: da einige deinstallation programme von spiele nicht gingen bzw fehlerhaft waren, hab ich die deinstallation mit regcleaner bevorzugt. dazu hab ich das gewünschte spiel markiert und auf "markierte entfernen" gedrückt, restliche einträge hab ich auch noch gelöscht.

so nun biete sich das problem, dass unter systemsteuerung software die gelöschten spiele noch als einträge zu finden sind. sie haben keine größen anzeige mehr und auch nicht mehr das übliche "ändern/entfernen". in mein augen ein fetter dorn, der nicht rauseitert.
gibt es irgendwo in der rededit ein eintrag mit dem ich den eintrag in der software abstellen kann?
ich hab windows xp

danke

Hallo ...
Schau mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

btw.
googlegw0.gif

mfg lceman

ich hab dich mit +1 unterstützt^^

ne also die sache ist so: in dem ordner war von den spielen kein eintrag mehr. dann hab ich nochma fix gegoogelt und da war ein primitiver aber hilfreicher tip. einfach mit strg+f nach dem namen suchen und alles löschen. hat wunderbar geklappt und wie viele einträge das waren. echt krank wie die festplatte so zugemüllt wird. auf jeden fall sind die einträge jetzt weg (aber fragt mich welcher unterordner es jetzt letztendlich war)

danke und schön tag noch :)

Zurück
Oben