• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Szepter +Holy Shield brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sneakor

Guest
Hi Leute,

hab vor knappen 20min folgendes Szepter bei Malah gekauft:

Kriegszepter des Gespenstes
Lvl: 24
+7% ML
+1 Meditation
+3 Holy Shock
+ 2Holy Shield
+50% dmg an Untoten

Würd jetzt gern mal wissen ob das brauchbar ist, welche Chars (auch low pvp beachten bitte, da lvl24 tragbar!).
Bei genügend Meinungen werde ich es auch wertschätzen lassen (im Marktplatz). Hier gehts zur WS Bitte fleißig schätzen :p

Mfg
SneakorHier gehts zur WS

wow ein szepter mit hs ist verdammt selten. Glückwunsch erstmal.
Dann hm bestimmte paladine im pvm kaum. Du kannst damit anskillen und skillpunkte sparen um z.b. synergie zu pushen.
Ich würde das eher im pvp bereich verwenden^^ dürfte der nutz faktor größer sein.

E: könntest du vielleicht ein bild machen?

ist aber eher in Verbindung mit + Kampffertigkeiten gut, so eher nicht sehr viel Wert da ein "simples" Hoto auch +3 mitbringt ;)

Ein +3 PC, +3 HS Szepter wäre da schon was ganz anderes oO mit nem Herold im 2nd Slot hätte man schon 10 HS und könnte das skillen evtl. sogar komplett weglassen! (Beim Hammerdin z.B.)

EDIT:// für lowlvl pvp zum ancasten sicher super, da werden sich sicher Leute interessiert zeigen ;) lvl 29 pvpler

super, danke für die schnellen antworten..ich werd mal versuchen ein bild hoch zuladen.
hier kommt gleich noch ne andere frage..
wenn ich holy shield jetzt nicht skille, sondern nur das szepter zum ancasten nutze, wirkt dann die snyergie oder nicht? =)

Ja, die Synergie wirken auch auf Einzelskills von Gegenständen .. Wenn du zum Beispiel jetzt Widerstand gegen Blitz skillst, dann ist der Synergiebonus auch für dein Holyshock dann eingerechnet ..
Gz zum Fund :)

mfg lceman

die neuigkeiten werden ja immer besser =)
ich werd gleich mal im marktplatz um ne WS bitten, vielleicht hat ja hier der ein oder andere lust, seinen senf dazu zu geben =)

€: MHHH, dass immer mir sowas passieren muss -.-
das Szepter hat NICHT +3, sondern +2 auf Holy Shield ... sorry an alle, hatte mich da verschrieben :((

KainHighwind schrieb:
ist aber eher in Verbindung mit + Kampffertigkeiten gut, so eher nicht sehr viel Wert da ein "simples" Hoto auch +3 mitbringt ;)

Ein +3 PC, +3 HS Szepter wäre da schon was ganz anderes oO mit nem Herold im 2nd Slot hätte man schon 10 HS und könnte das skillen evtl. sogar komplett weglassen! (Beim Hammerdin z.B.)

EDIT:// für lowlvl pvp zum ancasten sicher super, da werden sich sicher Leute interessiert zeigen ;) lvl 29 pvpler

Ein simples Hoto gibt aber nicht +3 zu HS wenn Du es nicht angeskillt hast. Der Grundgedanke von HS-Szeptern ist, KEINEN Punkt in HS packen zu müssen, also Slotwechsel, HS casten, dann wieder in den Hauptslot.

nur lohnt es sich, 3 skills zu sparen und dafür kein cta im 2nd slot zu haben?

lohnt es sich überhaupt ein cta im zweitslot zu haben?

kommt ganz auf den char an.

sowas is dann für die leute die z.B. elechars spielen (shocker z.B.) und die kaum punkte haben. die benutzen kein cta

ich dachte immer jeder char nutzt cta, wenn ers hat. jaja man lernt nie aus =)

Die Frage ist aber, wie ein Schocker ohne Skillen auf 16 Punkte kommen soll?
6 vom Ideal Szepter, 2 von Spirit, 1 von ZdH. Fehlen noch 7, die man übers Inventar rein holen kann. Jedoch sind PC-Skiller schwachsinn auf einem Shocker...

Geht auch nicht primär um Schocker oder PvM Paladine generell :rolleyes:
Für Hammerdine oder Fister wärs auf Grund von massig +Skills möglich.

Aber im lvl29 oder lvl49 PvP spart man sich mit dem Szepter 4 Punkte, die in anderen Skills als HS besser aufgehoben sind.

Gratulation zum Fund :)

danke danke=)
hier könnt ruhig auch aufm marktplatz ne ws abgeben.. würd zugern wissen, was das wert ist

1. hier wird nicht geupped :no:

2. reicht der thread im marktplatz, weil hier einen thread zu öffnen, der hauptsächlich auf eine wertschätzung verweist kollidiert mit den forenregeln...

zum thema:
das teil ist klasse, mehr kann man nicht sagen. aber imo nicht zu viel wert, weil nur wenige spieler so zocken, dass sie verwendung dafür haben.

zu cta:
spieler mit runenbaum haben überall welche... die übrigen nutzen ne bobitch oder gar nix. ein gut geplanter char hat i.a. keinen stress mit lifemangel.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben