• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Szepter mit Heiliger Schild Kaufbar?

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin dabei ein 29er Charger PVP zu machen. Da ich nicht genug Skillpunkte habe, hab ich keine Lust 2 Skillpunkte für HS zu verschwenden (die Übergangsskills).
Daher dacht ich mir das ich mir ein Szepter mit Heiliger Schild als Automod beim NPC kaufen kann.

Bin die ganze Zeit dabei eins zu suchen aber ich finde iwie keinen.
Hat es auch was mit den clvl zu tun? Ich suche atm mit mein 94er Dudu, finde aber nix :(

thx im vorraus

HS kann normalerweise nicht auf szepter auftretten, dies ist nur in ausnahmefällen möglich und daher sehr selten. sprich du wirst so ein szepter auf wunsch niemals finden.

mfg

schade, muss ich doch dahin skillen :(

danke aber für deine hilfe

Naja, es ist ja möglich, nur eben recht unwahrscheinlich. Im Tradeforum tauchen immer wieder mal solche Szepter auf, ein Teil davon sollte auch eine passende Levelanforderung haben. Auf unbeliebten Szeptertypen bzw. magisch sollte sich der Preis auch stark in Grenzen halten.

bin mir sicher, dass mein kumpel so eins diese ladder schon gefunden hat.
ich werde ihm mal ne nachricht senden. viell hat ers noch. sollte allerdings
nicht ganz billig werden...
mfg

TitanSeal schrieb:
HS kann normalerweise nicht auf szepter auftretten, dies ist nur in ausnahmefällen möglich und daher sehr selten. sprich du wirst so ein szepter auf wunsch niemals finden.

mfg

Wieso ist das seltener als andere Automods? Und was sind diese Ausnahmefälle?
*neugierig ist*

:hy:

hier im anhang hast du eine tabelle aller staffmods. die spalte itypea1 gibt für bestimmte skills vor, auf welchen items sie auftretten können. HS beispielsweise hat den eintrag shld für schild und kann daher auf waffen nicht vorkommen. bei der auswahl der staffmods wird allerdings aus allen skills gewählt, daher können auch solch unmögliche skills ausgewählt werden. in dem fall gilt die wahl nicht und es wird nochmals gewählt. falls nun 6 mal hintereinander ungültige skills ausgesucht werden, wird der letzte trotzdem genommen. falls es nähmlich plötzlich bugbedingt nur unmögliche skills zur auswahl gäbe, wäre dies eine endlosschleife und das spiel friert ein. der effekt ist also nur um dies zu verhindern und da 6 ungültige wahlen nötig sind, ist das auftretten solcher skills äußerst selten.

mfg

Alles klar, danke schön.

Zurück
Oben