• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

szintillierender Monarch der Abweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durgon

Member
Punkte Reaktionen
0
Da jmd das hier anbietet und ich den Namen nicee fand, hab ich mal mitgeboten. jetzt zur Frage, kann man damit irgendwas machen außer sich über das wort "szintillierend" zu freuen?

der etwas andere mosars? :D

n char nehmen, der so oder so auf 156str kommt, res braucht und noch was sockeln will und/oder den style mag.
mehr fällt mir dazu auch nit ein ^^

Nicht wirklich... Ein Trollnest hätte da IMHO bessere Stats (2% weniger Block... Wayne) bei wesentlich weniger Stärkeanforderung. Außerdem können die Dinger von Haus aus noch mehr Sockel bekommen (-> Stichwort JMOD) in die man dann, wenn die Resis wirklich fiese drücken (Macht man aber nicht :no:) nen perfekten Diamanten mit immerhin 19 Prismares versockeln kann. Oder wer es wirklich brauch kann auch eine Um-Rune mit satten 22 Prismares sockeln (macht man aber immer noch nicht :no:).
Das Teil hat außer einem netten Namen nichts zu bieten und besseres kann man da schon von Anya shoppen, wenn man etwas Geduld und Glück mitbringt. Denn ein Deflecting Trollnest mit 3 Sockeln ist schon wieder richtig :top:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Anya bekommt man hin und wieder 20/30 Schilde der nächsten Qualitätsstufe (prismatisch, iirc) mit bis zu 30% Prisma. Zwar keinen Monarchen, aber dafür welche mit geringerer Stärkeanforderung.

Mit nem Monarch mit "nur" 15% Resis würde ich erstmal gar nichts machen. Schönes Szintillidingens-Wort hin oder her.. ;)

Gruss, Dietlaib

Schade, naja, mitlerweile wurde ich eh überboten. kann zu denk ich

gut, wie du willst. Ansonsten wurde ja eh gesagt, nicht sonderlich sinnvoll. Seh ich genauso^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben