• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

T-Com Sinus 1054 data Wlan Stick; PC stürzt ab

Predat0r

Mitglied
Hallo,

also ich habe den Treiber für den T-Com Sinus 1054 data installiert und sobald ich den T-Com Sinus 1054 date an meinem USB Anschluss anschließe, dann fährt mein PC einfach neu hoch. Ich habe schon 2 verschiedene USB Anschlüsse versucht. Sobald der PC meinen T-Com Sinus 1054 date erkennt fährt er einfach neu hoch.

Das regt mich echt langsam auf, weil ich weiß einfach nicht wieso er neu hoch fährt?

Weiß einer woran das liegen mag?

Ja, das hängt mit der Rotation der fliegenden Aschenbecher auf dem Planten /&R/WR$/§"E$ zusammen. Ist bekannt, also mach dir nix draus.
Dauer liegt bei ca. 4000399drölfzich Jahren, dann funzt es wieder.

Oder aber, du gibst uns etwas mehr Infos, das Betriebssystem wäre zum Beispiel sehr interessant zu erfahren.
Und auch mal schaun, das du für die gesamte Hardware die aktuellsten treiber auf deiner Kiste hast.

Gruss Silencer23

Windows XP SP 2.

Oder vielleicht hat es was mit dem Strom zu tun?
Den Wlan Stick von Netgear womit ich gerade im Internet funktioniert ja auch

wie?
fährt er einfach neu hoch

soll heißen, dass kaum das du den Stick einsteckst, der PC runterfährt (ohne irgendeine Meldung) und sich anschließend wieder startet??
es kommt also nichtmal ne Meldung à la "neue hardware wird installiert" oder zumindest der "neues Gerät Ton"??

Wirf mal runter was du an Treibern für des Ding installiert hast. (am einfachsten über den Gerätemanager), und starte von hand neu, und steck dann mal den stick an, und warte wie windows reagiert.

btw. SP3 schadet auch nix:D

Also sobald ich den Treiber installiert habe steht das, das ich den T-Com Sinus 1054 data anschließen soll.
Sobald ich das mache dann dauert es kurz, dann sehe ich in meiner Taskleiste das Internet Symbol und der PC macht noch so ein Geräusch das er das Gerät erkennt hat und das Gerät fängt auch schon an grün zu Leuchten und dann fährt der PC einfach neu hoch ohne runterzufahren.

Lies dir bitte das mal durch : Klick mich und stell quasi ein, das dein System nicht gleich wieder neustartet.
Vielleicht isses ja dann nen Bluescreen und du kannst so die Fehlerquelle besser eingrenzen.

Gruss Silencer23

und versuch mal das Gerät einzustecken, ohne vorher den Treiber zu installieren.
also, alles was dafür drauf is, runter.

evtl lad dir mal nen anderen Treiber/andere Version des Treibers runter.

Zurück
Oben