• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

T-Mobile Werbung, nicht wegklickbar!

YOB

Guest
Habe das Problem, dass die T-Mobile Werbung jeweils meinen halben Bildschrim bedeckt und ich auch nach 5 Minuten noch ned rausgefunden hab, wo man die wegklicken kann. Auch nach zig-maligem refreshen kommt das Teil, manchmal sogar in den Unterforen und dann auch im Thread, so dass ich die Hälfte des Textes gar nicht lesen kann.

Wo kann man das Teil bitte wegklicken?

Welche T-Mobile Werbung? Kannst du mal ein Bild machen, ich hab die noch nicht gesehen...

Jap sorry, voll verpeilt. zum Glück kommt die Werbung nicht, wenn man im erweiterten Antwort Modus ist :p

Habe die beiden Bilder angehängt :)

Ok, ich bekomme die Werbung zwar selber nicht, aber die soll da definitiv nicht sein. Ich hab das ganze mal gemeldet, die wird dann wohl morgen entfernt...

Hi,
danke für die Meldung.
Ich bekomme die Werbung auch gerade nicht. Solltest du das nochmal sehen, kannst du bitte unten auf "Probleme mit der Werbung melden" klicken? Nur so bekomme ich den Kampagnencode den unser Vermarkter für die Sperrung braucht.

Viele Grüße

Zurück
Oben