• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

T-Shirt-Versand "1337"-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Auf der Site ist des öfteren werbung zu sehen von diesen "1337"-Shirts! Das forum hat doch noch einige mitglieder die aus der Schweiz bzw. österreich sind. Da ich nun mal schweizer bin ist es nicht möglich das shirt zu kaufen. Da Steht nämlich:
Gratisversand innerhalb Deutschlands. Aktuell leider (noch) kein internationaler Versand.

Wieso nicht?? :( Wird das maschinell verpackt und verschickt? Ansonsten kann das doch kein so grosses problem sein...?!

Danke für euer Feedback
Lordwigham

Das ist hier aber so etwas von die falsche Anlaufstation dafür.

Es ist sehr schön, dass du dich für ein T-Shirt aus dem Shop interessierst, allerdings wäre die Frage besser als E-Mail an shop@ingame.de gegangen. Da kann man dir die Frage mit Sicherheit beantworten.

Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass es sicherlich seinen Grund haben wird. Woran es dann jetzt genau liegt, Probleme bei der Shoptechnik oder im Versandablauf wirst du dann sicherlich per E-Mail in Erfahrung bringen können.

Falls noch etwas sein sollte ---> PM an mich.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben