• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 T4 Schaden

MCX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich sehe immer wieder Spieler die in T4 / Qual 4 Bosse fast one shotten bzw. nach wenigen Sekunden finishen. Meistens Geistgeborne oder Zauberer.
Frage: wie ist es möglich so extremen Schaden zu machen? Kann mir da mal jemand den Trick verraten?

Der Trick ist einfach: reincashen, das Addon kaufen und Geistgeborenen spielen. :clown:
(Achtung Sarkasmus, bevor wieder einige dünnhäutige User gleich an die Decke gehen :lol:)

...oder man ist einfach mal kein Idiot und beantwortet die Frage vernünftig?

Hallo,
ich sehe immer wieder Spieler die in T4 / Qual 4 Bosse fast one shotten bzw. nach wenigen Sekunden finishen. Meistens Geistgeborne oder Zauberer.
Frage: wie ist es möglich so extremen Schaden zu machen? Kann mir da mal jemand den Trick verraten?
Moin :hy:

Ja, Spiritborn hat einige Mechaniken, die den Schaden absolut übertrieben skalieren lassen. Anbei nur einige:
  • Der Rod of Kepeleke skaliert mit deinen Ressourcen, die man auf 275+ haben möchte.
  • Bei über 275 verbrauchter Ressource löst das Banished Lords Talisman Overpower aus
  • man schafft es durch unterschiedliche Mechniken jeden Schlag Overpower auszulösen
  • Overpower skaliert mit Max-Life und Fortified-Life; beides lässt sich massiv steigern
  • Die Legendary Glyphe Viscous Shield skaliert mit deiner Barriere und ist etwas bugged, skaliert nämlich mit Base-Life und damit extrem hoch.
Damit alleine bist du schon weit im One-Shot-Everything-Bereich auf T4.
Dann kommen noch Schweinereien wie Revolve Stacks zusammen mit den beiden Aspekten Interdiction und Redirected Force dazu; mit denen kommt man auf 10.000+% Crit Damage - für Billionen Dmg bei jedem Treffer.
Wenn du dann noch die beiden Aspekte Plains Power (Mystic Circle) und Fell Soothslayer (Shatter Mechanik) mit einbaust hast du nochmal Faktor 10.000 auf deinen Schaden.

Das ist alles nicht ganz trivial zu bauen und braucht recht abgestimmtes Gear. Es gibt einige gute Guides, denen man folgen kann, wenn man das nachbauen möchte :)

Zurück
Oben