• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TA - kann mir wer helfen?

ohrwurm86

New member
Punkte Reaktionen
0
Also dank dem Forum hier weis ich inzwischen, was ein TA ist.

Jetzt aber meine Frage: Ich hab keinen Extra Account fürs Traden. hab nur einen zum Zocken und ein Muleaccount.

Erstelle ich einfach einen extra Char, und packe die Bezahlung drauf? Oder wie funktioniert das?
Weil eigentlich könnte ja meine Tradepartner mein account leerräumen. bzw. später gelegentlich mal drauf zugreifen. ohne das ich davon was mitbekomme..

kann jemand dazu ein statement abgeben?

mfg wurmi

Extra Account erstellen mit dem passenden Char.
Da die Bezahle drauf legen und dem Tradepartner schicken.
Der tauscht das dann aus.
Wenn du den Account weiter als TA nutzen willst, dann einfach nach jeder Transaktion das PW ändern.

Gruss Silencer23

danke fürs fixe antworten. mein denkfehler war, dass ich dachte es darf nur ein account pro lizens geben. wieder was gelernt :)

Zurück
Oben