• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tabelle aller Skills

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Ich suche schon länger eine Tabelle wo alle Grundwerte jede Skillstufe aufgelistet sind. Ich habe das Lösungsbuch von vor 20 Jahren (siehe Bild), doch die Zahlen stimmen nicht mehr. Ausserdem sind Druide und Assa nicht dabei.

Was ich gefunden habe ist dies: https://www.diablo-2.net/skill-calculator/druid

Aber auch dieser Calc stimmt nicht überein. ZB hat der Geisterwolf des Druiden in diesem Calc 88,75 Leben. Im Spiel gibt es mir 71 Leben an. Noch krasser ist der Unterschied beim Schreckenswolf, dieser hat im Calc sogar 4900 Leben? Im Spiel stehen nur 171 Leben?

Hat jemand einen aktuellen Calc und/oder die aktuellen Tabellen dazu?

Vielen Dank!

PS: Sollte ich zu doof gewesen sein, um dies zu finden, bitte den Link und dann den Thread wieder löschen.

Anhänge

• SCAN_20211119_144912094.jpg
    SCAN_20211119_144912094.jpg
    807,7 KB · Aufrufe: 15
Schon mal in unseren Skill Calc geschaut? Skill calc

Geisterwolf Leben lvl 1: 60-82
Wolf des Entsetzens Leben lvl 1: 147-195

Herzlichen Dank. Das ist eine (wenn auch etwas umständlichere) Alternative. :top:
(als ich dort mal geschaut hab, war der link noch nicht aktiv)

Es muß doch auch irgendwo aktuelle Tabellen geben, wie im Lösungsbuch?

Zuletzt bearbeitet:
Solange Resurrected = Classic gilt: Die definitive Quelle ist das Arreat Summit von Blizzard. Dann gibt es noch diablo2.diablowiki.net. Beide gehen aber nur bis Skillevel 20.

Im Amazonbasinwiki kannst du auch für jede Klasse alle Skills nachschauen bis lvl 60. Amazonbasin Class
(Klasse in der Leiste aussuchen und dann auf gewünschten Skill)

Ist nur bedingt übesichtlich bzw einsteigerfreundlich, da wirklich alles erklärt wird. Sowas zb kann schon mal abschrecken ^^
Dim Vision Level​
min ( [chance-rand(99) / 5] + 1 , 20 )

Zurück
Oben