• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tabelle für Monsterlevel sowie Fragen zum Cuben (SuFu bereits benutzt)

EndlessStorm

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry, falls ich hier falsch bin, aber ich habe schon eine Weile danch gesucht aber nicht gefunden....

Es geht dabei um eine übersichtliche Tabelle, wo drin steht welches Level alle Monster haben...

Brauche das zum Cuben^^

Da ich schließlich an das ilvl kommen muss, brauche ich auch das mlvl, sofern ich nicht irre, ist ilvl=mlvl..

Des weiteren noch eine kleine Frage am Rande:
Wie bekommt man soeinen gecubten Riesigen Charm her mit so vielen Eigenschaften, wie man sie häufiger in dem "Schicke Pics XI" Thread sehen kann??

Spielt da wieder das ilvl eine Rolle und dann mit irgendwelchen Dingen (ich tippe mal auf PGems?!) cuben??
Wenn das so wäre, warum wird die Möglichkeit nicht in den Horadrimrezepten auf PlanetDiablo.eu beschrieben??

Achja, die Frage, ob ich mit 4 Heiltränke und 1 Rubin auch andere Dinge als magische Schwerter mit LL herstellen kann, zB auch Spieße oder Bögen?!
Und gehen die magischen Eigenschaften dabei verloren oder bleiben die??

Analog dazu wäre interessant zu Wissen, ob das auch mit zB 4 Manatränke und 1 Saphir funktioniert und ob man dadurch (möglicherweise) ML herausbekommt ?!
Hat da schon jemand was ausprobiert??

Oder gibt es nicht mehr Rezepte, als auf PlanetDiablo.eu ersichtlich??

----------------

Ich spiele zwar SP, aber auf Plugy habe ich keine Lust, allein die möglichkeit sich Veränderungen machen zu können sehe ich geringfügig als Cheat...

Lediglich der Einsatz des WE und der Hellfire-Quest würde mich interessieren, aber da ich bisher nur paar Chars in Alp habe und keinen in Hell, brauche ich die nächsten Jahre noch kein Plugy^^ (bin kein Super-Gozu-Pro-Zocker, der jeden Char in 1 Woche auf lvl 90 bringen kann^^)

---------------

Sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, es ist schon spät.. bzw früh am morgen^^

Gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht^^

Quasi alle Infos über Monster findet man hier bei d2wissen. da findet man auch noch so einige andere interessante Infos:)

Was genau für Charms du meinst weiß ich nicht. Die "normalen" magischen Charms können quasi bis zu 3 Eigenschaften haben, wenn ein Affix gleich 2 Eigenschaften mit sich bringt (wie Max/Ar). Waren das evtl. welche aus 'nem Mod? Sowas kommt da ja ab und zu mal.

Die Rezepte müssten eigentlich nur so gehen, wie sie auf der Seite hier beschrieben sind, ich weiß aber auch von keinem, den ich kenne, dass die mal diese Waffenrezepte ausprobiert haben:)

Für SP würde es 'ne Datei geben, die alle Runenwörter freischaltet, das ist weniger grauzonig als plugy, aber der Hellfirequest ist dabei nicht enthalten, dafür müsstest du wohl plugy nehmen. Bei plugy kann man aber in so 'ner Datei auch einstellen, welche Sachen man fürs Spiel aktiviert und solang man wirklich SP bleibt ist da auch nix verwerfliches dran. Gerade das mulen wird doch deutlich einfacher:D
Und wenn sogar selbst die SP-Tradecomm keine Probs mit plugy hat ... ;)

gn8:D

Erstmal solch ein Bild, hoffe, 8u7ch3r hat nichts dagegen, dass ich sein Bild verlinke:

charmlt6.jpg

Der Cube-Gott mag mich anscheinend

Nunja, das ist noch nachvollziehbar, dass man mit irgendwelchen Zusätzen auch Charms verzaubern kann, aber es gibt auch Orangene Charms, als Crafted Item... wenn ich ein Pic davon wieder sehe, poste ich das hier auch noch...

Dann die Frage, mit 3 PGems normale Magische Charms verzaubern????

Und das Rezept für Crafted Charms wüsste ich auch gerne... wie gesagt, Bild folgt demnächst

mann kann keine charms craften.

items kann man craften, aber keine charms

charms cuben geht wie du beschrieben hast -> 3 pgs + charm in den würfel rein

Aber was meint der Gute damit???

Order of Chaos schrieb:
Man kann mit allen Jools cuben^^

Herausgefunden --> gemacht

War eh ne für mich als SF-SPler sinnfrei, von daher kein Verlust:

screenshot006qe3.jpg

Warum postet der eine Facette?? gecubed?????? Kann ich mir nicht vorstellen...

ne, aber die facette ist ein juwel und zum craften braucht man halt n juwel, dabei spielt es keine rolle, ob es ein blues, rares oder gar ne facette ist.

aber du wolltest wissen wie man charms cuben kann und das geht nicht.

er hat hier einfach ein rezept angewandt, um ein amulett zu craften. dazu brauchst du ein amulet, je nach rezept einen perf. edelstein, ein juwel und eine rune

greetz

craftrezepte findest du auf der mainpage -> expansion -> horardrimwürfel

Zurück
Oben