• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tägliche Meditation #1

Man muss allerdings im MONK Video beachten, das der Char auf LvL 13 ist... die Monster allerdings in dieser Region auf LvL 6-7. Sieht sicher sehr stylisch aus, lässt sich so ausdauernd wie in dem Video aber bei gleichem Monsterlevel sicher nicht machen.

Interessant wäre es zu wissen, ob die XP Combos immer und überall zünden. Wäre das nicht dann sinnvoller in einem solchen Radom Event am Anfang zu leveln obwohl man in der Story und vom LvL her schon viel weiter ist?
 
es gibt außerdem noch ne spinne, schlange und kaninchen und bestimmt noch weitere, die ich nicht kenne. was ich aber nicht weiß: hängt das tier vom char ab oder ist es zufällig?
Ich habe noch i-wie ein goldenes Huhn gesehen :D
(weiblicher barb)

@ topic: Tolle Sache das! :top:
Es gibt mom echt zu viele Videos die geguckt werden wollen.
Da hilft mir so eine Übersicht ungemein :hy:
 
Man muss allerdings im MONK Video beachten, das der Char auf LvL 13 ist... die Monster allerdings in dieser Region auf LvL 6-7. Sieht sicher sehr stylisch aus, lässt sich so ausdauernd wie in dem Video aber bei gleichem Monsterlevel sicher nicht machen.

Interessant wäre es zu wissen, ob die XP Combos immer und überall zünden. Wäre das nicht dann sinnvoller in einem solchen Radom Event am Anfang zu leveln obwohl man in der Story und vom LvL her schon viel weiter ist?

Nachdem was ich bisher gesehen hab, schaut es so aus, als ob die Combo nur so lange hält bis man ein mal von einem Gegner getroffen wird. Wenn man ein paar Sekunden kein Monster tötet, bricht sie bestimmt auch ab.
 
Nachdem was ich bisher gesehen hab, schaut es so aus, als ob die Combo nur so lange hält bis man ein mal von einem Gegner getroffen wird. Wenn man ein paar Sekunden kein Monster tötet, bricht sie bestimmt auch ab.

Habe das ganze System bis jetzt noch net sooo verstanden (mangelnder Zeit). Wäre erfreut über eine PM von euch :angel:
 
Zurück
Oben