• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taeguk

ralph12345

Well-known member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
3
Der legendäre Taeguk Edelstein hat folgende Eigenschaften:
  • Erhöht Euren Schaden 1,5 Sek. lang um 2,00%, nachdem Ihr Ressourcen für eine kanalisierte Fertigkeit eingesetzt habt. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar.
Der Effekt hat sich ja in diversen Patches immer mal gewandelt.

Wie wirkt der Stack? Wenn ich mit Sperrfeuer dank Setbonus meine Primärfähigkeit verschieße, wann stapelt der? Bei jedem Schuß? Jedesmal wenn ich anfange zu schießen? Ich drücke da meist auf die Taste und halte die endlos lange gedrückt, bis keine Gegner mehr da sind oder mein mal Hass alle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Taeguk stackt so lange wie du "wirbelst". Der Stack baut sich in recht kurzer Zeit auf und bleibt dir 1.5 Sekunden erhalten bis er (komplett) verfällt. Das reicht aber normalerweise dicke um Hungriger Pfeil mal zwischendurch zu triggern, das braucht höchstens eine halbe bis ganze Sekunde (je nach Fingerfertigkeit).

Edit: Im GoD Build macht nicht Sperrfeuer den Hauptschaden, sondern der Hungrige Pfeil.
 
Zurück
Oben