• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tagebuch der Toten - Hc-Mode

• Ersteller Ersteller zach1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zach1

Guest
jeder der wieder ein tagebuch der toten sehen will, sagt das mal hier plz.
für alle die das nich kennen: das tagebuch der toten war n tread, wo sich alle hc-gamer in d2 eintragen konnten mit der geschichte wie sie geript sind.....z.b:Marquise_the_rue war schneller als ich, oder : hefi hat mich ge1hitet....
ich finde die idee genial und würde mich auf eine wiederauflage dieses Tagebuchs freuen =). (vorausgesetzt es gibt wieder so n geilen hc-mode wie in d2)javascript:smilie(':kiss:')
Kiss

ja klar, aber ich bin am anfang nciht in hc dabei bei d3, ich zogg erst mal sc und hol nice eq, hc wird bei mir wieder fun.

ist noch ein bissel früh um in d3 zu ripen und zu schreiben woran^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben