shecki
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Das Schicksal hat mich in ein kleines Lager verschlagen. Offensichtlich eine Art Jägerinnenlager, zumindest tragen die meisten, die hier rumwuseln Kleidung, wie sie Jägerinnen tragen würden...
Ein Mann, vermutlich ein Händler oder sowas, versucht dauernd mich anzusprechen. Damit er endlich Ruhe gibt, rede ich mit ihm.
Er nennt sich Warriv und erzählt was von Gefahren und einem Übel, das über Tristram kam und Diablo, der vielleicht wieder auf der Erde wandelt. Ich beschließe, seinem Rat zu folgen und diese Akara zu suchen, die hier das Sagen haben soll.
Sie erzählt mir etwas wesentlich Glaubhafteres. Eine Dämonin namens Andariel hat sie aus ihrer Zitadelle vertrieben und viele der Jägerinnen korrumpiert. Sie fürchtet offensichtlich, auch aus diesem kleinen Lager bald vertrieben zu werden und hat die dafür nötigen Truppen auch schon ausgemacht. Sie bittet mich, sie zu vernichten.
Natürlich nehme ich diesen Auftrag an und werde den armen Leuten helfen.
2 Dinge beschließe ich in diesem Moment:
Kein Monster soll noch stehen, wenn ich vorüber gezogen bin, kein Dämon noch sein Unwesen treiben und alles was ich dafür brauche, wird mir das Schicksal unterwegs in die Hände geben!
Mit diesem Schwur im Herzen, stürme ich in das Blutmoor hinaus, das Böse das Fürchten zu lehren!
Dort finde ich kleine, rothäutige Dämonen vor. Sie scheinen aber mehr vorlaut als gefährlich, kaum habe ich den ersten erschlagen, rennt der Rest weg! Feiglinge! Da bekomme ich etwas in den Rücken, hinter mir steht etwas rattenähnliches hinter einem Busch und wirft mit kleinen Dornen nach mir. Ein seltsames Tier, vorsichtshalber erschlage ich es und auch jedes weitere, das mir begegnet. Gefährlicher, wenn auch nicht wirklich gefährlich, scheinen die Zombis zu sein, die langsam vor sich hin wanken und oft nicht mal merken, dass ich sie gerade in Stücke haue.
Endlich! Der Eingang in eine Höhle und mir ist sofort klar, hier muss es sein. Vorsichtig taste ich mich vor und stehe trotzdem plötzlich vor einem großen... Etwas... Nachdem es tot ist, schaue ich genauer hin, sehr groß, sehr pelzig, sehr stinkig und glücklicherweise sehr tot.
Die kleinen Rothautdämonen haben Verstärkung bekommen und bringen nun einen Schamanen mit. Sehr ärgerlich dieser Schamane, kaum erschlage ich einen der Rothautdämonen, klappert er mit dem Stab und schon steht der Dämon wieder auf. Dazwischen schießt er Feuerbälle und ruiniert meine Frisur. So nicht!
Im Eifer des Gefechtes stoße ich immer tiefer in die Höhle vor und sehe plötzlich einen blau leuchtenden Zombie, hat man sowas schon gesehen? Er scheint ein paar Diener zu haben und diese sind deutlich schwerer zu töten, als ihre Freunde vor der Höhle aber die Blitze, die ich aus meinen Fingern schießen lasse, machen ihnen schnell den Garaus und schon erscheint die Höhle in einem viel friedlicheren Licht und ich kann Akara berichten, dass die direkte Gefahr gebannt ist.
Ich nehme mir ein paar Minuten und durchstöbere, was die Monster so bei sich hatten. Das meiste ist wertlos, doch einiges erregt meine Aufmerksamkeit und ich beschließe, vorerst mit Schild und Keule weiter zu ziehen. Bei einer Schmieden namens Charsi lasse ich die gröbsten Scharten entfernen und werde dann von einer Jägerin namens Kaschya angehalten, sie ist wohl die weltliche Führerin der Jägerinnen und Akara nur das geistliche oder so ähnlich.
Sie erzählt mir was von einer ehemaligen Schwester namens Blutrabe, die auf dem Friedhof die verstorbenen Schwestern wieder auferstehen lässt. Schon ein bisschen gruslig und ich soll es töten... natürlich, was sonst?
Ich eile durch eine Kalte Ebene, schlage mich durch die großen stinkigen Pelzdinger und treffe auf jede Menge böser Jägerinnen, die offensichtlich nicht so freundlich sind, wie die im Lager, dafür aber auch schnell tot.
Ein eisiger Hauch zeigt mir, ich bin nahe des Friedhofs und schon sehe ich auch die ersten Untoten und Skelette auf mich zukommen. Dahinter sehe ich eine flinke weibliche Gestalt, die in schneller Folge Pfeile auf mich schießt, vermutlich Blutrabe und was ist das? Zu ihren Füßen öffnet sich ein Grab und ein Untoter steigt daraus hervor und torkelt auf mich zu...
Einige Tote und einige helfende Tränke später erscheinen keine weiteren Untoten mehr und Blutrabe stellt sich zum Kampf. Sie ist zäh und hält sich lange und verlangt mir viel ab, aber letztlich ist sie mir nicht gewachsen und unter einem Streich meiner Keule sinkt sie zu Boden.
Als ich Kaschya davon erzähle, habe ich plötzlich eine junge Jägerin an meiner Seite, die mich anhimmelt und mir überallhin folgt... ein wenig nervig, aber sie kann mit Pfeil und Bogen umgehen und schießt ab und zu auf die Monster, naja besser als nichts.
Akara erzählt von einem alten Mann, den ich suchen soll: Deckard Cain. Er ist in Tristram, nur wie ich dorthin komme, weiß sie nicht... Aber hinter dem unterirdischen Durchgang im Dunkelwald finde ich einen alten Baum, der mir weiter helfen wird.
Ich beschließe, mich zunächst auf dem Friedhof noch weiter umzusehen, es gibt dort noch eine Krypta und ein Mausoleum, mal sehen, was da drin ist...
Ich finde Untote und noch mal Untote und... und das Mädchen, es heißt übrigens Alisa, tötet sie, schneller als erwartet. Vielleicht ist sie doch nützlich?
Zusammen erforschen wir den Rest der Kalten Ebene und dringen noch in eine Grotte vor. Überall das gleiche Bild, ein paar Jägerinnen oder Pelzknuppel, die unter ihren Pfeilen und meinen Schlägen und Blitzen schnell zu Boden gehen. Kurz erkunde ich noch den weiteren Weg und sehe auf einem Feld ein paar merkwürdige Steine stehen, also nenne ich es Feld der Steine.
Aber heute wird das nichts mehr, auch dieses auszukundschaften, ich beziehe mein Quartier und gehe meine Ausrüstung durch.
Dank der Waffe und dem Schild
fühle ich mich wie eine meiner Kameradinnen auf der Akademie, die auch lieber mit einem Stock um sich geschlagen hat, wenn ihr die Übungszauber fehl schlugen, ich glaube sie hieß Melee oder so ähnlich.
Den Helm betrachte ich mir auch näher, er sieht ganz brauchbar aus.
Ja ein paar nette Sachen sind schon dabei, besonders dieser Gurt mit der Inschrift "Wächter des Todes" scheint etwas besonderes.
Handschuhe und Stiefel finde ich unpassend und durchstöbere bei einem durchtrieben wirkenden Händler namens Gheed die Auslage. Irgendwie ist es seltsam, sie verändert sich dauernd und erst wenn ich etwas in die Hand nehme, merke ich die Besonderheit des Gegenstandes. Aber ich finde einigermaßen brauchbare Sachen, wenn auch nichts überragendes und kann nun zu Bett gehen.
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2. Tag
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Da es sicherlich einige interessiert, Die Skillschritte
- Comboblitz
- Eisblitz
- Eispanzer
- Wärme
- Comboblitz (Stufe 2)
- Frostnova
- Comboblitz (Stufe 3)
-> Endlevel 7 mit Quest
Ein Mann, vermutlich ein Händler oder sowas, versucht dauernd mich anzusprechen. Damit er endlich Ruhe gibt, rede ich mit ihm.
Er nennt sich Warriv und erzählt was von Gefahren und einem Übel, das über Tristram kam und Diablo, der vielleicht wieder auf der Erde wandelt. Ich beschließe, seinem Rat zu folgen und diese Akara zu suchen, die hier das Sagen haben soll.
Sie erzählt mir etwas wesentlich Glaubhafteres. Eine Dämonin namens Andariel hat sie aus ihrer Zitadelle vertrieben und viele der Jägerinnen korrumpiert. Sie fürchtet offensichtlich, auch aus diesem kleinen Lager bald vertrieben zu werden und hat die dafür nötigen Truppen auch schon ausgemacht. Sie bittet mich, sie zu vernichten.
Natürlich nehme ich diesen Auftrag an und werde den armen Leuten helfen.
2 Dinge beschließe ich in diesem Moment:
Kein Monster soll noch stehen, wenn ich vorüber gezogen bin, kein Dämon noch sein Unwesen treiben und alles was ich dafür brauche, wird mir das Schicksal unterwegs in die Hände geben!
Mit diesem Schwur im Herzen, stürme ich in das Blutmoor hinaus, das Böse das Fürchten zu lehren!
Dort finde ich kleine, rothäutige Dämonen vor. Sie scheinen aber mehr vorlaut als gefährlich, kaum habe ich den ersten erschlagen, rennt der Rest weg! Feiglinge! Da bekomme ich etwas in den Rücken, hinter mir steht etwas rattenähnliches hinter einem Busch und wirft mit kleinen Dornen nach mir. Ein seltsames Tier, vorsichtshalber erschlage ich es und auch jedes weitere, das mir begegnet. Gefährlicher, wenn auch nicht wirklich gefährlich, scheinen die Zombis zu sein, die langsam vor sich hin wanken und oft nicht mal merken, dass ich sie gerade in Stücke haue.
Endlich! Der Eingang in eine Höhle und mir ist sofort klar, hier muss es sein. Vorsichtig taste ich mich vor und stehe trotzdem plötzlich vor einem großen... Etwas... Nachdem es tot ist, schaue ich genauer hin, sehr groß, sehr pelzig, sehr stinkig und glücklicherweise sehr tot.
Die kleinen Rothautdämonen haben Verstärkung bekommen und bringen nun einen Schamanen mit. Sehr ärgerlich dieser Schamane, kaum erschlage ich einen der Rothautdämonen, klappert er mit dem Stab und schon steht der Dämon wieder auf. Dazwischen schießt er Feuerbälle und ruiniert meine Frisur. So nicht!
Im Eifer des Gefechtes stoße ich immer tiefer in die Höhle vor und sehe plötzlich einen blau leuchtenden Zombie, hat man sowas schon gesehen? Er scheint ein paar Diener zu haben und diese sind deutlich schwerer zu töten, als ihre Freunde vor der Höhle aber die Blitze, die ich aus meinen Fingern schießen lasse, machen ihnen schnell den Garaus und schon erscheint die Höhle in einem viel friedlicheren Licht und ich kann Akara berichten, dass die direkte Gefahr gebannt ist.
Ich nehme mir ein paar Minuten und durchstöbere, was die Monster so bei sich hatten. Das meiste ist wertlos, doch einiges erregt meine Aufmerksamkeit und ich beschließe, vorerst mit Schild und Keule weiter zu ziehen. Bei einer Schmieden namens Charsi lasse ich die gröbsten Scharten entfernen und werde dann von einer Jägerin namens Kaschya angehalten, sie ist wohl die weltliche Führerin der Jägerinnen und Akara nur das geistliche oder so ähnlich.
Sie erzählt mir was von einer ehemaligen Schwester namens Blutrabe, die auf dem Friedhof die verstorbenen Schwestern wieder auferstehen lässt. Schon ein bisschen gruslig und ich soll es töten... natürlich, was sonst?
Ich eile durch eine Kalte Ebene, schlage mich durch die großen stinkigen Pelzdinger und treffe auf jede Menge böser Jägerinnen, die offensichtlich nicht so freundlich sind, wie die im Lager, dafür aber auch schnell tot.
Ein eisiger Hauch zeigt mir, ich bin nahe des Friedhofs und schon sehe ich auch die ersten Untoten und Skelette auf mich zukommen. Dahinter sehe ich eine flinke weibliche Gestalt, die in schneller Folge Pfeile auf mich schießt, vermutlich Blutrabe und was ist das? Zu ihren Füßen öffnet sich ein Grab und ein Untoter steigt daraus hervor und torkelt auf mich zu...
Einige Tote und einige helfende Tränke später erscheinen keine weiteren Untoten mehr und Blutrabe stellt sich zum Kampf. Sie ist zäh und hält sich lange und verlangt mir viel ab, aber letztlich ist sie mir nicht gewachsen und unter einem Streich meiner Keule sinkt sie zu Boden.
Als ich Kaschya davon erzähle, habe ich plötzlich eine junge Jägerin an meiner Seite, die mich anhimmelt und mir überallhin folgt... ein wenig nervig, aber sie kann mit Pfeil und Bogen umgehen und schießt ab und zu auf die Monster, naja besser als nichts.
Akara erzählt von einem alten Mann, den ich suchen soll: Deckard Cain. Er ist in Tristram, nur wie ich dorthin komme, weiß sie nicht... Aber hinter dem unterirdischen Durchgang im Dunkelwald finde ich einen alten Baum, der mir weiter helfen wird.
Ich beschließe, mich zunächst auf dem Friedhof noch weiter umzusehen, es gibt dort noch eine Krypta und ein Mausoleum, mal sehen, was da drin ist...
Ich finde Untote und noch mal Untote und... und das Mädchen, es heißt übrigens Alisa, tötet sie, schneller als erwartet. Vielleicht ist sie doch nützlich?
Zusammen erforschen wir den Rest der Kalten Ebene und dringen noch in eine Grotte vor. Überall das gleiche Bild, ein paar Jägerinnen oder Pelzknuppel, die unter ihren Pfeilen und meinen Schlägen und Blitzen schnell zu Boden gehen. Kurz erkunde ich noch den weiteren Weg und sehe auf einem Feld ein paar merkwürdige Steine stehen, also nenne ich es Feld der Steine.
Aber heute wird das nichts mehr, auch dieses auszukundschaften, ich beziehe mein Quartier und gehe meine Ausrüstung durch.
Dank der Waffe und dem Schild
fühle ich mich wie eine meiner Kameradinnen auf der Akademie, die auch lieber mit einem Stock um sich geschlagen hat, wenn ihr die Übungszauber fehl schlugen, ich glaube sie hieß Melee oder so ähnlich.
Den Helm betrachte ich mir auch näher, er sieht ganz brauchbar aus.
Ja ein paar nette Sachen sind schon dabei, besonders dieser Gurt mit der Inschrift "Wächter des Todes" scheint etwas besonderes.
Handschuhe und Stiefel finde ich unpassend und durchstöbere bei einem durchtrieben wirkenden Händler namens Gheed die Auslage. Irgendwie ist es seltsam, sie verändert sich dauernd und erst wenn ich etwas in die Hand nehme, merke ich die Besonderheit des Gegenstandes. Aber ich finde einigermaßen brauchbare Sachen, wenn auch nichts überragendes und kann nun zu Bett gehen.
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2. Tag
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Da es sicherlich einige interessiert, Die Skillschritte
- Comboblitz
- Eisblitz
- Eispanzer
- Wärme
- Comboblitz (Stufe 2)
- Frostnova
- Comboblitz (Stufe 3)
-> Endlevel 7 mit Quest
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