• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tägliche Meditation #3

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Wieder ist ein Tag vorbei und wieder wird es Zeit für neue Videos. Heute widmen wir uns dem Witch Doctor, hatte er doch in unseren bisherigen Videos noch keinen Auftritt. Das ausgewählte Video startet an einem für manch alteingesessenen Spieler bekannten Ort - Adrias Hütte. Wer nicht das geringste über die Story erfahren möchte, sollte bei diesem Video vielleicht für die ersten 2 bis 3 Minuten den Ton deaktivieren.
http://www.youtube.com/watch?v=4t2N8a0Sp3M
Weiter geht es mit einem Video, welches die einzelnen Skills des Witch Doctors vorstellt. Die in der Beta verfügbaren Skills werden der Reihe nach gezeigt und erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=K8YLt3U9kZc

http://www.youtube.com/watch?v=7rLVHFf0R1A

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Tägliche Meditation #3

Links wären nett, Copy & Paste geht auch aber wozu erfand der liebe vBulletingott die BB-Codes? :D

Hat beim zweiten Video noch jemand außer mir Plague of Toasts verstanden? Kopfkino :D
Ansonsten schöne Videos. Und cool gemacht von dem Typen, dass er sich selbst unten links ins Bild zaubert.

Japp einwandfrei erklärt, richtig verständlich und sieht super aus. Allerdings sind das ja massen an aktiven skills, die kaum alle "zugleich" verwendet werden können.

Was ich noch nicht ganz verstehe bei den ganzen WD streams/videos die ich bis jetzt gesehen habe, warum die alle immer im Nahkampf rumhängen. Ich hatte die möglichkeit D3 auf der gamescom anzuspielen und habe den WD gespielt. Wenn man die Zombie Dogs zusammen mit dem Zombie Charger verwendet tanken die Hunde perfekt und blockieren anstürmende Gegner und die Charger richten genug AE-Schaden an um auch große Gruppen schnell niederzuringen. Später kann man noch den Zombie Dog skill verbessern, sodass man die Hunde explodieren lassen kann. Da der CD die Hunde zu beschwören (ich glaube 1s) beträgt kann man diese auch wieder instant respawnen. Man kann dann den WD wunderbar mit einer Distanzwaffe ausrüsten und dann von weitem draufholzen und starke Gegner wunderbar kiten und muss kein Risiko eingehen.

Die frösche sind irwi am coolsten :ugly: erinnnert mich an Twister irwi.

Hoffe auf das selbe miten Monk

Was ich noch nicht ganz verstehe bei den ganzen WD streams/videos die ich bis jetzt gesehen habe, warum die alle immer im Nahkampf rumhängen. Ich hatte die möglichkeit D3 auf der gamescom anzuspielen und habe den WD gespielt. Wenn man die Zombie Dogs zusammen mit dem Zombie Charger verwendet tanken die Hunde perfekt und blockieren anstürmende Gegner und die Charger richten genug AE-Schaden an um auch große Gruppen schnell niederzuringen. Später kann man noch den Zombie Dog skill verbessern, sodass man die Hunde explodieren lassen kann. Da der CD die Hunde zu beschwören (ich glaube 1s) beträgt kann man diese auch wieder instant respawnen. Man kann dann den WD wunderbar mit einer Distanzwaffe ausrüsten und dann von weitem draufholzen und starke Gegner wunderbar kiten und muss kein Risiko eingehen.

Also im zweiten Video sieht man, dass die Zombie Hunde 60 Sekunden Cooldown haben. Vielleicht liegt es daran. -.-

Ach ja dann hab ich da was nicht beachtet als ich das grade eben gepostet habe. Man muss die Hunde nicht bei jeder Mob Gruppe explodieren lassen. Deshalb kams mir warscheinlich so vor, dass die kaum oder gar keinen CD haben, oder die Version von der gamescom unterscheidet sich gänzlich von der beta (allerdings war der Char auf der Gamescom schon LvL 9 vllt. reduziert sich der CD extrem)

laut fertigkeitenrechner ist der cooldown auf level 60 immer noch 60 sekunden ;)

aber ich glaube, dass man nicht mehr nur auf summons gehen kann. jeder muss auch angriffsskills geben. es wird nicht mehr so spezialisierte builds geben, mehr individuelle hybridbuilds.

Ach ja dann hab ich da was nicht beachtet als ich das grade eben gepostet habe. Man muss die Hunde nicht bei jeder Mob Gruppe explodieren lassen. Deshalb kams mir warscheinlich so vor, dass die kaum oder gar keinen CD haben, oder die Version von der gamescom unterscheidet sich gänzlich von der beta (allerdings war der Char auf der Gamescom schon LvL 9 vllt. reduziert sich der CD extrem)

Die Version der Gamescom war in der Tat ne alte Version...

60 sec cooldown...das ist ne menge zeit.
ich hoffe d3 wird nich so ähnlich wie titan quest, wodurch items alle cooldowns reduziert werden können.
(bin da eher für begrenzte anzahl an minions)

Mich regt viel mehr auf, dass der Typ offensichtlich überhaupt kein Strahl von dem Game hat und der präsentiert hier sowas :E Allein schon die Tatsache, dass er die mittlerweile jedem Bekannten dicken Typen in Melee killt und jedes mal fast verreckt. Auf normal kann man wohl echt nicht sterben und alles instagibn aber der Typ schaffts echt mehrmals innerhalb von einer Minute fast draufzugehen! Dazu kam noch die Decard Cain Hilfe was genau das Monster tut!
FAIL TESTER! Sorry aber bei sowas bekomm ich echt die Krise. Nervige Casuals :/

@BlacKcuD:

Vielleicht ist das ja jemand der zum ersten mal ein Spiel wie Diablo gezockt hat und nur deshalb einen Beta-Key bekommen hat, weil er eben zufällig einen Blizzard-Mitarbeiter kennt.

Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn ich so an meine ersten Erfahrungen mit Diablo zurückerinnere glaube ich manchmal schon fast, dass grade diese unbeholfene, naive, ja beinahe unschuldige Art die einzig wahre ist um ein Computerspiel wirklich zu "spielen" ;)

Mit der Zeit wird aus dem eher ziellosen Erforschen und Herumprobieren immer mehr eine Form von zwanghafter "Fließbandarbeit" die sich dann leider auch auf andere ähnliche Spiele überträgt :(

Zurück
Oben