• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taktik im Cs

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

da ich aktuell dabei bin mir nen Gambechar hochzuspieln würde mich mal interessieren wie man das ganze beschleunigen kann.

Der Expcalc sagt das nen Lowlvlchar was bringen sollte bei Diakill, aber lohnt es sich wirklich nen Char zu rushen und dann dann immer zum Kill ins Cs zu holen?

Ich brauche aktuell ca 3-4min für nen Run im 1/4 Cs, nachdem meine Teletante 4 von 5 Siegel geöffnet hat damit der Pala alles umhauen kann. Gibts da evtl. bessee Taktiken damit man da Zeit spart?

Füller kannste ab 94 oder 95 dazu stellen. Lohnen aber eigentlich nur, wenn du wen hast, der die für dich rushed, ansonsten machste in der Zeit lieber Runs. (Mag in SC anders sein, für mich in HC hat nicht wirklich gelohnt)

Ich nehme an, dein Pala ist noch nicht 93 oder höher, dann ist deine Methode genau die Richtige. Im Cs noch alle restlichen Mobs killen gibt halt die meiste exp.

Für höhere Levels dann Viz mit der Sorc, Tp Seis für Pala, Tp Inf für Pala.

Wenn man nen Partner hat ist die Methode mit jeweils TP für Seis und Infector wie beschrieben am schnellsten. Aber da gibts halt auch schnell nen Temp-Ban :)

am besten geht das in 2/8.

Nach Seis auf dem Weg nach oben zum Großwesir macht einer ein TP auf.
Sobald das letzte Siegel offen ist, kann man also schnell noch 4 low levels verstecken.

Ich mach das jetzt seit einiger Zeit so und es klappt wunderbar. Erfahrungsmäßig ist es eine Wohltat, und man bekommt auhc recht viele Imbues und die Möglichkeit, noch ein RQ zu machen, falls man die chars nicht anders verwerten will.

Und so schnell leveln die auch nicht. Ab lvl 30 aufwärts bringt ein Muli für einen lvl 93 char immer noch 5k mehr xp bei dia, und bis dahin kann man EINIGE runs machen.

Zurück
Oben