• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taktiken zum PvP-Barb? (speziell gg Boner)

ztone

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

ich hätte mal ein paar Fragen zum PvP als Barbar (Skillung wie immer, als Knüppelbarb mit nem Martel bzw. übergangsweise Snap):

Hat man gegen nen Boner-Nec eigentlich ne Chance? Dank Altern läuft man im Schneckentempo und plötzliche BPs muss man schnell überspringn (zeitaufwändig = abstand wird wieder größer). Wenn man mal ran kommt, macht man (zumindest mim Snap)im ersten WW keinen Schaden dank bonearmor. und man hält ja auch allerhöchstens 10 knochengeister oder eher weniger aus - gibts da tips/taktiken?

Auch schwierig ist´s mit Sorcs - wenn die nicht grad leichtsinnig werden, sind die nicht zu erwischen. kann man hier nicht gewinnen wenn der andere (sorc) keinen fehler macht?

hab bisher mit nem kumpel ein paar duelle ausgetragen, kam da zu meinen schlechten erfahrungen gegen boner und sorc. gibts weitere angstgegner oder besser gesagt andere charvarianten, die große probleme als barb bereiten?

Gruß
Christian

Igors Theorie: Wie wärs mit Sprungangriff?
Pvp spiele ich ehrlichgesagt nicht sonderlich oft, weiß allerdings ZUMINDEST ausm CS wie man gegen Magier (-> Boner) vorzugehen hat... denkbar vielleicht... oft klappen wirds wohl nicht aber besser als nichts^^

Bei Duels gegen Sorcs ists allerdings leider wie beim Tennis.... man kann nur hoffen, dass die nen Fehler machen.

Gegen Boner:

Das wichtigste ist Geschwindigkeit, daher
40 FRW geskillt (muss)
30 FRW Boots
20 FRW Irathas
10 FRW Blinkbat

Den Boner Spiralförmig umkreisen und den
BS ausweichen, dann wenn der Abstand
nicht mehr gross ist wirbeln, am besten wenn
man neben dem Nec steht ;)

CD ist auch nicht schlecht auf dem equipe

Bei Sorc hast keine Chance wenn die keinen Fehler macht.

na dann bin ich ja beruhigt, da hab ich mich vs sorc also gar nicht so dämlich angestellt.

boner werd ich das mal ausprobieren, mal sehen wie das funktioniert.

danke für die antworten :)

Spam entfernt, da sich solche einzeiler in letzter zeit häufen wird es in zukunft auch wieder häufiger postabzüge etc pp geben

mfg sen

Zurück
Oben