• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha 2.Element?

fizifuzi

Guest
Hi
also wie gesagt mach ich eine fulltals sors mit hauptangriff FO
als 2.ele nehm ich Feuer aber bin unschlüssig ob fb od Meteor.
Grund ist der dass ich nicht Spirit spielen werd sondern mit storm (-req/fiteres Juwel) auf maxblock (war langjähriger HC ler)
equip ist eher mäßig...weiß noch nicht ob ich soj u torch bekomm denk aber eher nur 1 davon.Summe so maximal +8 skills.
Würd gern wissen ob fb ohne 105% fc gut geht denn eigentlich würd ich mich mit einem fetten Blocker + Meteor gut fühlen wenn es sicher ist(wollt ja zuerst fw).

Spielen tu ich viel allein dafür aber überall also von andariel über Gräfin bis zu meffi u Baal (was halt geht OHNE insight)

thx

ich würde FB nehmen,
schon deswegen, weil meteor auch n cast-delay hat.

Das problem mit CD seh ich nicht. Ich verwend eh nicht fo u Meteor gemeinsam sondern nur entweder oder abhängig ob immun od nicht

Dann machst du aber was falsch ;)

Gibt ja nicht nur Feuer und Kälteimmune, gegen Körperschaden, Gift, Magie und Blitz immunen kannst du beide elemente nutzen. also erst fo casten und in der zeit des delays fb spammen---> machst mehr gesamtschaden.

daher feuerball > meteor

Boa das wird ja zum Stress *gg*
und dazu soll ich auch noch hin u her laufen/telen um nicht getroffen zu werden... Meine letzte sorc is doch schon enige Jahre her^^

Ausserdem finde ich, wenn du Meteor hättest, bräuchteste noch weniger MB als es sowieso schon nötig ist :ugly:
Mitm FB könnteste gleich nah an die MOnster ran und FB rein (Splash, sofern CI) sterben sie schneller :D
Mitm Meteor musste ja erstmal schauen, wo die MOnster stehen werden.

Wobei natürlich Sich beides nicht ausschliesst ;)
Man kann (bzw würde ich) Meteor als syn zum FB anstatt FBo maxen. Dann haste beide Angriffe, zb bei Baals wellen sehr von Vorteil (2+3)

Boa das wird ja zum Stress *gg*
und dazu soll ich auch noch hin u her laufen/telen um nicht getroffen zu werden... Meine letzte sorc is doch schon enige Jahre her^^

Wozu spielst denn Maxblock xD

Zumal der Dmg die gegner ja gerne mal in die fhr haut ( oder das tun sollte ;) ). also das geht schon, ist aufjedenfall praktischer als meteor.

also maxblock spiel ich auf jeden fall. frage ist nur ob mit storm od upped eingeweidedingsbums. aber wie gesagt hab so viele jahre HC gespielt u ich mag die sicherheit beim allein spielen-in party sowieso wurscht. eh scho wissen: man stirbt nicht an zuwenig dmg usw :D)

wie wär eigentlich die kombo mit fw ? das spielt ja gar keiner mehr ;(

gegen Meteor würd ich mich entscheiden da ich nicht top equip hab und so 4 punkte spare...aber gerade bei baal, anda u meff würd ich gern casten u dann abhauen casten u abhauen...

aber gerade bei baal, anda u meff würd ich gern casten u dann abhauen casten u abhauen...

Naja, wenn die dir hinterherlaufen, dann nützt das auch nix. Ich würde mal sagen, dass du nur auf Meteor gehen solltest, wenn du oft Nilathak machst. Da ist der Meteor oft recht praktisch. Für alles andere (und eigentlich auch für Nilathak) reicht der FB meiner Meinung nach völlig aus.

Vom Schadenstechnischen sind die 3 mehr skills, die man fürn Meteor brauch eh wumpe imo. Das wird nicht über sieg oder niederlage entscheiden :p
Ausserdem kann es sich in einzelnen Fällen sogar lohnen, will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen, da brauchste schon gutes equip + hohes lvl.

Wenn man das aber nicht hat, dann würde ich einfach danach gehen, ob ich ihn benutzen will. Wenn ja dann isses klar, wenn man sich nicht so sicher ist, würde ich danach gehen, wo man Spielt.
Wie gesagt Baals wellen ist er klasse und Nihla wie F.H. sagt auch.
Nur wenn man ihn ganz bestimmt nicht will kann man ihn weglassen, aber vom Schaden her isses egal den man beim FB verliert *g*

also maxblock spiel ich auf jeden fall. frage ist nur ob mit storm od upped eingeweidedingsbums.

In jedem Falle mit geupped Eingeweidekauer. Die Sicherheit von Storm braucht gerade eine Full Tal Sorc nicht. Sonst: Spirit.
mfg
tyr

Jo hab jetzt erstmals das Set voll an u ich weiß nicht wohin
it den ganzen resis ;-) u das noch ohne Storm. Das gibt ja mit dem Juwel nochmal zumindest 25% auf die 3 wichtigen Res also alles in allem viel zu viel...

Das blöde ist nur dass ich für Spirit schon zuviel dex und für Eingeweide zu viel strenght gestattet hab. Verdammt schaut irgendwie verskillt aus:autsch:

hab ihr noch ne Idee wie ich was retten kann

Wie viel str isses denn zu viel *g* Wäre imo das kleinere Übel als Dex bei Vitaonly :eek:
Ausserdem sollten die paar Punkte dann auch net so schlimm sein.

nen 30/20/3 socks schild mit facetten?^^( hyperion oder sowas ist dem monarch nicht so ganz unähnlich ^^)
wäre sehr offensiv und mb fähig, wenn du vom schild eh keine res brauchst.

Son Schild kostet doch mehr als die ganze sorc oder.
Str binich mit items auf knapp über 100 grml

Is doch nich so viel Oo Tals armor bruach ja auch 84.
Weiss ja net, was du sonst vor hattest anzuziehen, aber wie wärs denn mit WTs als Stiefel? brauchen 95 str, da biste dann kaum drüber :D
(bringen halt selber wieder 10 str aber naja *g*)

65 fx reicht auch für fb.
skille einfach so:
alle musthave skills 1 punkt
CM 1-x
FO u Eisblitz max
FM 1 punkt
FB max
und dann haust du alle weiteren punkte erst in Meteor und dann erst in Feuerblitz.
kostet dich zwar nen paar übergangspunkte aber du kannst beide skills nutzen.
bei nem hohem level solltest du sogar beide feuer skills maxen können...

Zurück
Oben