• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einmal eine Tal Rasha Rüstung gehabt, das war aber noch mit meinem alten bnet account, vor 100 jahren^^ Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich schnell an ein neues Tal Rasha Set ran komm, ich hab zwar die möglichkeit dsie mir zu ertraden oder zu kaufen, aber schöner ist es ja sie selber zu finden!
also kann mir jmd. mal die locations sagen wo man sie am schnellsten findet?
Oder ein paar tipps, welche rüsstung noch gut für meine Sorc wäre?!

LG Sashima

PS: kann mir auch mal jmd. ein gutes set für necros sagen, mach gerade meinen ersten necro^^

und im necroforum kannste dich nach leichenschändern erkundigen ;)

is auch ein charforum

lämmmich
hier
hia

Tal-Rüstung findet man am schnellsten in TC85-Gebieten, da dort die Dropwahrscheinlichkeit von Elite-Gegenständen höher ist, als in anderen Gebieten.
Natürlich braucht man auch ne Menge Glück, daß ne Lackierte Plattenrüstung nacher auch grün wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist nirgends höher.
Hab selber am Flammenfluss eine gefunden, sowie eine IK-Rüssi im CS.

Also: Fleissig die TC85-Gebiete abgrasen...:D

Das ist so nicht korrekt, die Dropwahrscheinlichkeiten von Elite Gegenständen sind dort nicht höher, sondern einige Gegenstände können eben nur dort überhaupt erst fallen, so z.B. die Heilige Rüstung als Grundgegenstand zur IK Armor.

Gezielt nach so einem Item zu suchen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, (auch wenn ich den Wunsch gut verstehen kann..)

In der gleichen Zeit hast du dir mindestens 3 Organsets zusammen gesammelt, wofür du dir gleich 3 Tal-Rüssis kaufen könntest!

+EdelWeiß+ schrieb:
Gezielt nach so einem Item zu suchen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, (auch wenn ich den Wunsch gut verstehen kann..)

In der gleichen Zeit hast du dir mindestens 3 Organsets zusammen gesammelt, wofür du dir gleich 3 Tal-Rüssis kaufen könntest!

Oder ich mach 1 Runenquest und mit etwas Glück wirds Mal oder Ist, und dafür bekomm ich auch eine...:D

Aber die Frage war ja, wo man die am schnellsten findet und nicht wie man am schnellsten an eine kommt...:read:

Bitte keine Wertschätzungen von items hier... :rolleyes: :no:

Danke für die hilfe, ich werd dann mal weiter suchen^^ bis jetzt hab ich noch nie eine tolle Rüssi gefunden, vllt. sollte ich meine ansprüche zurück schrauben xD

Dat kommt alles mit der Zeit ;)
Thread sieht durch aus, ich häng hier mal n Schloss vor. Falls noch was sein sollte, bitte PM. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben