• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tal rasha maske

poccolina

Guest
hallo
habe mir jetzt mal bisschen die foren angeschaut und gesehen das für den merc ne tal maske nützlich sein soll , meine frage dazu die tal maske :
hat die nur + werte von mana und life die einmalig auf mein konto wandern oder leecht die auch , füllt die mein merc wieder auf wenn der trifft ???

wenn der merc die maske trägt, kommen ihm folgende sachen zugute:

+60 zu Leben
+45 Verteidigung
Alle Widerstandsarten +15
10% abgesaugtes Leben pro Treffer

mana ist ihm egal, denn er hat keins.
der hauptgrund, warum die maske für mercs so gut ist, ist der lifeleech. so viel leech hat man bei kaum einem anderen helm. krone der diebe hat zwar auch so viel, dafür ist die tals maske aber viel günstiger zu haben :)

tals maske hat (für merc)

- life
- lifeleech (=leben %ual auffüllen/treffer)
- all res +15
- defense

tals set

wenn der merc keine aura-bitch ist, dann ist tals maske gut für ihn (wenn er denn auch was killen soll)

erhöhtes leben ist gut und der lifeleech von 10% ist :top:

das hält den jungen am leben (keine garantie;) )

/€: nein, nein, NAI :angry: :p

Zurück
Oben