• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha+mf?

dRe

Member
Punkte Reaktionen
0
Was ich fragen wollte ich wollte full tal rasha... haben....
was für max str brauche ich das ich alles tragen kan...? Und was bleibt übrig wen ich alles von tal rasha habe..ich meine items.. z.B ringe.... und ich wollte mf machen..... allso könnt ihr mir sagen was ich noch dazu hollen soll und die statuspunkte die ich brauche mich itteressiert nur str... weil MB will ich nicht machen..... sondern all in vita....!
Und was für items sind gut für mf sorc...? Wen ich full tal rasha habe allso die restlichen items.....! Und soll ich paar pnkte in energie machen oda da nix wegen anfangs hatman kaum mana........! Hab mich schon ingame informiert und alle meinten kein pnkt in energy.....!

Beim Tal Rasha Set hast du noch Platz für Handschuhe, Schuhe und Ringe und Schild.
Das ganze Set benötigt 71 Stärke.
€: Etwas korrigert :hammer:

Entweder Energie oder Vita. Vita kriegt man auch woanders (Wärme und Magefist), Insight..

€: @unter mir, jo, hast recht ;) Ene natürlich.

na ja, für nen amu haste auch nich wirklich platz oda kann man 2 tragen?:D

handschuhe: entweder wächtertreu (bis 40mf) oder magierfaust( +1 feuer, mana regenerieren, 20 fcr) würde magierfaust nehmen
ringe: eventuell ein raven(cnbf) muss aber nich sein, nagelring (bis zu 30 mf) oder wenn de nen dicken geldbeutel hast sojs
schuhe: kriegsreisender(mf), rare mit mf, res, frw, @, oder wasserwanderung für nochmal ordentlich leben
schild:da du kein maxblock spielen willst würd ich zu lidlose wand tendieren, kannst natürlich auch nen spirit nehmen, aber des brauch halt viel stärke (156).
mosars wäre auch noch ne möglichkeit, ist aber eher für maxblock
das wären meine vorschläge...

Der startpost ist irgendwie anstrengend zu lesen...es gibt doch dazu sehr gute guides. zusätzlich zum set halt ein Gheeds, mf zauber, nagelringe

Beim Tal Rasha Set hast du noch Platz für Handschuhe, Schuhe und Schmuck (Ringe und Amu).

Wenn du mir das Tal-Rasha-Schild zeigst, wäre ich ziemlich begeistert :D

@ Topic: Für MF-Sorc schauste am besten in den rot-angenagelten Thread ganz oben im Sorc-Turm.
Generell ist Full-Tals-Sorc durchaus gut geignet.

danke für die hilfreichen posts...

Ersin schrieb:
Beim Tal Rasha Set hast du noch Platz für Handschuhe, Schuhe und Schmuck (Ringe und Amu).
Das ganze Set benötigt 71 Stärke.

Entweder Energie oder Vita. Vita kriegt man auch woanders (Wärme und Magefist), Insight..

€: @unter mir, jo, hast recht ;) Ene natürlich.

oki aber was isn noch nen guter schild was zu tal rasha passt?
und wieviel mf hat tal rasha das set wenman alles zussamen hat ,zB mit möglichen topas will aber nicht alle freien slots/die mf topas reinamchen xD brauche auch speed.... meine frage die soll ich energy paar pnkte reinmachen wurde noch net beantowrtet^^

und ich will definitiv kein mb haben will lieber max hp raushollen.... und ene skillen kan ich nicht weiL ich ne duaL sorce habe da gehts net mehr.....^^

sry für die vielen fragen war aba 3 ajhre diablo2 inaktiv und will jetzt in der neuen laddersaison durchstarten und zwar erfolgreich!:flame:

Omg, ich und meine Flüchtigkeitsfehler... liegt wohl am Ladder Reset nervosität.

Eine Tal Sorc kann bis zu 168 MF haben. Hängt vom Gürtel ab. 65 Rüstung, 88 Set Bonus und 10 - 15 vom Gurt.

Allerdings würde ich die Occu Shako Tal Set Variante nehmen, dies hat 100 mf mehr.

Schild: Lidless oder Spirit. Wenn man bei Spirit nachdenkt, muss man 94 Stärke mehr Skillen, doch dafür kriegt man noch bis zu 112 Mana und 22 Vita (fhr, fcr, ressis ausse Feuer etc.), was wiederum 88 Statpunkte (im Falle eines perfekten Mana Spirits) wären.

Ersin schrieb:
Omg, ich und meine Flüchtigkeitsfehler... liegt wohl am Ladder Reset nervosität.

Eine Tal Sorc kann bis zu 168 MF haben. Hängt vom Gürtel ab. 65 Rüstung, 88 Set Bonus und 10 - 15 vom Gurt.

Allerdings würde ich die Occu Shako Tal Set Variante nehmen, dies hat 100 mf mehr.

dan habe ich aber nicht alles? oda? und kanman mit 186mf die gleichen items finden wie mit 300-400mf theorethisch gesehen ja oda? Und bitte sagt mir was fürn schild passt zu tal rasha will kein MB! Und sagt bitte gleich die stärke die ich dafür brauche..... allso mit alles...

ene wird nach bedarf gestattet und möglichst gar nix (insight auf nem söldner, maek, charms mit mana helfen da)

Wegen Schild hab ich noch etwas editiert.

Je mehr MF desto mehr Items ist mMn quatsch. Ich hatte eine Sorc mit 300 MF gespielt und hatte schon paar nette dinge Gefunden.

Um dein MF Wert zu pushen kannst du auch einen Gheeds und MF Smallcharms nehmen.

Sagen wir mal so:
Komplett Tal Set mit 15 MF Gurt und 30er Gheed = 198 MF
Tal- Amu, Armor, 15 MF Gurt, Occu, Shako PTopaz und 30er Gheed = 298 MF

Macht auch guten Dmg und hat mehr MF

Für MF bietet sich auch ein Reimschild an, man muss damit ja nich auf MB gehen... Die stats sind auch so nett. Natürlich muss man dann gucken ob man auf die skills und fcr von lidless/spirit verzichten kann

mf: gürtel 10-15, rüstung 88, setbonus mit 3 teilen 65 = 163-168mf. mit jeweils in rüstung und helm noch einem perfekten topas wärst du bei 163 + 2*24 = 211-216mf.

für den 2. slot bietet sich noch ein reim schild + möwe oder alibaba an. kurz vorm bosskill slot wechseln, dicken mf bonus mitnehmen, freuen.

schild: geist bietet sich an, braucht aber 156 str. falls du resis willst zuflucht, maxblock wäre mosars oder whistans, aber die hast du ja ausgeschlossen. sturmschild wäre noch nett. lidlose und eingeweidenbeißer für den anfang sind auch sehr nett.

ene skillen kannst du nicht? ene = energie wird gestattet. und ein paar punkte solltest du schon investieren, selbst mit insight merc ist das nicht verkehrt.

@ersin schon wieder ein flüchtigkeitsfehler, die rüste hat 88mf und der setbonus ist 65mf, nicht umgekehrt :D

mf und items finden: selbst mit 0mf kannst du bei den richtigen gegner alle items finden, es ist nur unwahrscheinlicher.

und während ich hier tippe trudeln locker 5 antworten ein o_O

>>>Wenn du mir das Tal-Rasha-Schild zeigst, wäre ich ziemlich begeistert :D
<<<

Gibt doch auch IK Ringe. :clown:

>>>Eine Tal Sorc kann bis zu 168 MF haben. Hängt vom Gürtel ab. 65 Rüstung, 88 Set Bonus und 10 - 15 vom Gurt.<<<

Komisch wiso hat meine dann 450?

>>>Allerdings würde ich die Occu Shako Tal Set Variante nehmen, dies hat 100 mf mehr.<<<

Ich eher nicht. Ich würde das Set nur ganz tragen. Über 300 MF lohnt sich mehr MF nur, wenn der Killspeed nicht leidet und 300 MF schafft man spielend.

>>>oki aber was isn noch nen guter schild was zu tal rasha passt?<<<

Gibt eigentlich 2 Möglichkeiten:

a) Maxblock

Man nimmt ein Schild was eine hohe Blockrate hat und statet Geschick ~ so 160-200 rum und hat dann eine Blockchance von 75%.

Da eignet sich beim Talsset im Groben:

Eingeweidebeisser (am Besten aufgewertet) wenn keine Resis mehr fehlen
Mosars (am Besten aufgewertet) wenn noch Resis fehlen

Es gibt noch andere, die ich jedoch maximal als suboptimal bezeichnen würde.

Vorteil: nur 3 von 4 physischen Angriffen werden geblockt.
Nachteil: Man kommt so nur auf 65 FC

b) Vita only

Man macht nix in Dex und setzt alles was nicht auf Str kommt in Dex.

Da eignet sich meines Erachtens nur das Runenwort "Geist" bzw. "Spirit".

Vorteil: Man kann dank 105 FC schneller teleportieren und auch andere zauber gehen schneller
Nachteil: Man wird häufiger von Schlägen und Pfeilen getroffen. Und das Schild braucht 156 Str.

allso spirit ist das beste? muss ich wohl viel in str invisiteren ja? wieviel genau? weil ich bekomme durch set und items +str...... und will nicht sinnlos pnkte vergeben hab aber jetzt die pnkte net im kopf wie gesagt 3jahre her mein letzter ladderstart xD

so schreibt noch paar tips wen ihr wollt und was der vorteil zu MB ist...und was zu MF besser passt ich bin jetzt fußball gucken danke für die vielen posts und DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!:top:

das tals set gibt keinen bonus auf stärke. und vom sonstigen standard mf equip gäbe es nur noch kriegsreisender die +10 auf stärke geben. ein monarch (der rohling mit der niedrigsten str req für spirit auf einer sorc) braucht 156str, d.h. wenn du mit kriegsreisender spielst, müsstest du deine str nur auf 146 bringen. falls dein equip anders aussieht, natürlich andere werte. aber 156 müssen am ende rauskommen.

maxblock: wenn man eher offensiv spielt und häufig dicht an den gegner ist, ist mb eine gute sache. muss aber nicht sein sein. und mit spirit schonmal gar nicht, das ist ein absolut miserabler blockschild.

und sonst...
das tal rasha-set für mehr infos über das set.
und noch der mf-guide von nobbie, den solltest du dir auch zu gemüte führen.

Beim Spirit musst du wissen wieviel str du statten musst, weil du ja alles was von deinem Endequip kommt nicht mehr gesattet werden muss ;)

Zurück
Oben